Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 18.03.2011, 20:45
Nelvy_5 Nelvy_5 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 157
Standard AW: Psychische Probleme nach Hodenkrebs

Ich bin zwar nicht persönlich betroffen aber meinen Mann hatte es erwischt.

Trotzdem kann ich dir sagen: ich kann jeden einzelnen Satz nachvollziehen - leider :-(

Ich hatte auch schon immer Angst um meine Gesundheit (weiß auch nicht warum) .... seit mein Mann HK hatte ist es sowieso aus und vorbei.... habe gerade die Horrorwoche schlechthin hinter mir da ich einen Knoten in der Brust habe der angeblich ein gutartiges Fibroadenom ist - jetzt sind mir einseitig die LK dazu angeschwollen und ich bin DURCHGEDREHT... konnte nicht mehr essen, nicht arbeiten, mich kaum um meine Kinder kümmern, es war schrecklich ... und jetzt hab ich einen MRT Befund der Entwarnung gibt (man sieht den Knoten da nicht??? dafür einen anderen, gutartigen) aber ich bin irgendwie immer noch nicht beruhigt...

Ich gehe meinem Mann und meinem nahen Umfeld FURCHTBAR auf die Nerven... schaffe es dann jedes mal mit meinen angegoogelten "Wissen" alle total verrückt zu machen wiel ich ja schon WEISS das da nix gutes mehr rauskommen kann.... ähm....total abgedreht.... wenn ich dann in der Panikschleife drinnen hänge werde ich auch total irrational... wenn ich dann wieder ausgestiegen bin ist mir das oft sogar richtig peinlich... naja...

Auch ich war währen der Chemo meines Mannes erstaunlich ruhig und "entspannt" - nur davor in der Zeit bis wir genau wussten wie weit fortgeschritten und so.... da war ich total daneben und als es ihm wieder gut ging gings halt bei mir los .... mal hab dieses, mal jenes... es ist echt eine Katastrophe...

Div. Gesprächstherapien hab ich immer recht schnell abgebrochen weil es mir zu "anstrengend" war und ich das GEfühl hatte die können mir eh nichts neues erzählen...

Hmmm.... also.... ich kann dir das echt nachfühlen wie es dir geht.... (leider kann ich dir auch nicht wirklcih einen Tipp geben was wirklich dagegen hilft... ich versuchs jetzt mal beim Osteopathe, Homöopathen, vielleicht mit einer Familienaufstellung oder so.... das reden drüber hat mich nicht weitergebracht hatte immer das Gefühl das kann ich mit meinen Freunden auch besprechen.....)

Alles Liebe!!!
Mit Zitat antworten