Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 14.02.2005, 18:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard NHL Hochmalig B-Zell Lymphom???

Hallo Martin,

ich habe mal in meinen Unterlagen gewühlt und die Ergebnisse des ersten Bulttests gefunden. Das ganze nennt man eine "Organotrope Übersichtsanalyse" und geht weit über das raus, was eine herkömmliche Blutanalyse beinhaltet. Wenn Du mir deine e-mail Adresse gibst, dann schicke ich dir mal ein eingescanntes Exemplar meiner Untersuchung. Übrigens habe ich damals auf anraten des Krankenhauspsychologen diese Blutanalyse einem weiteren Arzt vorgelegt wg. einer zweiten Meinung.

Tja, eine Medikationsentscheidung indem man den Arm herunterdrückt ???? Skurril ist doch noch untertrieben. Oder ? In dem ganzen Bereich der Naturmedizin tummeln sich viele merkwürdige Gestalten mit echt fragwürdigen Ansätzen und die Übergänge zwischen seriösen und fundierten Methoden und glaubensbasierenden Anwendungen sind oft fließend und für den Nicht-Mediziner oft schwer zu erkennen. Das einzige was man machen kann ist sich eine zweite oder evtl. dritte Meinung von einem unabhängigen Mediziner einzuholen. Das mache ich übrigens grundsätzlich bei wichtigen Entscheidungen.

Bezüglich Eigenbluttherapie kann ich nur sagen, dass ich gleich einen Erfolg gespürt habe. Ich denke aber dass das Gesamtpaket der Therapie dieses Ergebnis gebracht hat. Das sich zusammensetzte aus Vitamininfusionen - Eigenbluttherapie - Reizstrombehandlungen der Rückenmuskeln - Entgiftung und Massagen.

Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass ich niemanden in einer schwierigen Lebenssituation etwas aufschwätzen will und ich bin auch bestimmt kein Dogmatiker. Das o.g. Therapie bei mir gut angeschlagen hat ist rein subjektiv und ich bezweifle, dass es wissenschaftliche Studien gibt, die einen solchen Therapieerfolg empirisch belegen. Wenn doch, auch gut. Fakt ist, dass es von der Schulmedizin nicht anerkannt ist und die gesetzlichen Krankenkassen hier nicht zahlen und wir reden hier von ca. 1500€ den dieser Spass mich gekostet hat. Ich selbst würde es heute aber wieder so machen, eben wegen der guten Erfahrungen. Nur was für mich gut ist muss für dich oder für andere noch lange nicht gut sein.

Übrigens mir geht es gut, danke für deine Nachfrage. Ich habe demnächst wieder Checkup in der Klinik und natürlich bin ich wieder etwas nervös, wie vor jeder Kontrolluntersuchung. Äußern tut sich das darin, dass ich mich wieder häufiger mit der Krankheit auseinandersetze. Ich bin auch öfters hier im Forum, als z.B. noch vor 1 bis 2 Monaten.

Viele Grüße

Christian
Mit Zitat antworten