Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 28.06.2008, 17:25
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Ausrufezeichen AW: spendenaufruf von marcus am 06. juni 2008

Hallo,

eigentlich will ich mich zu solchen Diskussionen gernicht äußern, aber irgendwie geht es über meine Hutschnur, dass man zwar das Angebot des KK in Anspruch nimmt, aber einfach nicht mal einen kleinen Beitrag zum Fortbestand beitragen will. Jeder hat andere finanzielle Möglichkeiten, aber wären wirklich 1,-- € pro Monat zuviel? Aber da wird dann auch nachgefragt, was wäre wenn was über ist? Ein e.V. wird kontrolliert um seine Steuerbegünstigung zu erhalten, also sicher werden keine Reichtümer in die Hände des Betreibers fliessen.

Schade, dass dann auch noch "das Herunterladen von niedlichen Katzenbilder", was vielleicht der Ausdruck von Freude oder einfach einer Gemütslage ist, für den überlastete Server verantwortlich gemacht wird.

Ich z.B. habe über das Haustierforum -und liebe Schreiberin glaube mir, wir laden niedliche Katzenbilder herunter- einen wunderbaren Kreis von Betroffenen kennegelernt, wir treffen uns vierteljährlich, auch wenn manche dafür 500 km fahren müssen, aber der Austausch - auch der niedlichen Bildchen- unserer pelzigen Therapeuten ist für uns eine Stütze im so oft angstbeladenen Alltag der Krankheit.

Aber ich kann versichern: Unser Kreis hat gespendet! Wie ist es mit den ganzen Meckerern, die auch den Server belasten?????

Trotzdem wünsche ich Allen ein schönes Wochenende

Gloria
Mit Zitat antworten