Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 30.12.2010, 22:37
yvi... yvi... ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2010
Beiträge: 6
Standard AW: hart an der grenze zum melanom

hallo memi,
sorry daß ich mich jetzt erst melde. bin immer in action. (hab ja ne einjährige tochter)
ich war nochmal da zum fäden ziehen und hab mir den histologischen befund kopieren lassen. habe dann erstmal gegoogelt und zufällig ne seite gefunden wo es um maligne melanome geht und der chefarzt irgendeiner uni ( weiss grad nicht mehr welche) fragen dazu beantwortet. dem hab ich alles abgetippt und gefragt was das für mich zu bedeuten hat. er antwortete ich soll mir keine sorgen machen. es ist und bleibt ein harmloses muttermal und ich solle einmal im jahr zum check gehen, mehr wär nicht zu tun. das hat mich dann erst mal richtig beruhigt. jetzt warte ich auf anfang februar für den termin um den rest des körpers abchecken zu lassen.
jetzt hab ich seid letzter woche einen braunen punkt unter dem fussnagel und fang an mich wieder jeck zu machen. erst war ich sehr bruhigt und jetzt mache ich mir doch wieder sorgen. (ich glaub es liegt einfach auch mit daran das meine schwester erst vor kurzem ein jahr älter als ich an krebs verstorben ist).
Mit Zitat antworten