Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 05.02.2010, 09:37
Tante Emma Tante Emma ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2007
Beiträge: 722
Standard AW: Es macht alles kaputt...

Liebe Nephy!

Daß Du aufs WGT willst, find ich schonmal prima!!! Das ist doch ein Ziel!

Nur, daß Du nicht mal Deinem Chef sagen möchtest, was los ist, find ich nicht so gut. Du sagst, er steht hinter Dir und hat Erwartungen an Dich. Was denkt er sich, wenn er Dich grade sieht, wie Du immer weniger wirst, Prüfungen gen jeder Erwartung in den Sand setzt,...? Das KANN er sich doch gar nicht erklären!

Nur, weil er bescheid weiß, wird er nicht weniger von Dir erwarten, wenn er sieht, daß Du nach wie vor mit Eifer und Ehrgeiz bei der Sache bist (und das BIST Du ja!). Du bist ja nicht körperlich eingeschränkt und kannst doch Deine Aufgaben nach wie vor bewältigen...- körperlich zumindest!
Glaubst Du nicht, daß grade dieses "Verbergen" sehr kräftezehrend ist?
Ich könnt mir vorstellen, daß Du diese Kraft viel besser einsetzen könntest, wenn zumindest Dein Chef eingeweiht wäre.
Wenn das Team neu ist und Du Dich noch nicht wirklich "zuhause" fühlst dort, kann ich nachvollziehen, daß diese Menschen erst mal nix wissen brauchen. Aber Dein Chef scheint doch ein netter Typ zu sein und große Stücke auf Dich zu halten. Hat er es verdient, "angelogen" zu werden?
So, wie Du ihn beschrieben hast, wird er sicher auch weiterhin hinter Dir stehen! Und so eine Stütze könntest Du grade sicherlich gut gebrauchen.

Liebe Grüße,
Tante Emma.
Mit Zitat antworten