Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 16.11.2004, 22:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie lange arbeitsunfähig?

Hallo Anke,
also die Nachsorge bei mir Ende Oktober beinhaltete die normale gyn. Untersuchung, Abtasten der Brust (operierte und gesunde Seite) und der Blutabnahme. Nächstes Mal(im Januar) bekomme ich dann die Überweisung in die Radiologie für Ultraschall Oberbauch und Mammografie. Das wird, so viel ich weiß, 1x im Jahr und bei akuten Beschwerden gemacht. Das Knochenszintigramm wird auch nur bei Bedarf gemacht. Ansonsten gehe ich jedes Vierteljahr zu meiner Gyn.

Meine Wiedereingliederung läuft ja ganz gut. Gehe bis 03.12.04 erstmal 3 Std. am Tag. Es strengt eben doch ganz schön an, das merke ich, wenn ich nach den 3 Std. noch einen anderen Termin habe. Am meisten merke ich es Mittwochs nach meiner Wassergymnastik. Ich bin dann immer total ko. Aber auch andere zusätzliche Termine nach der Arbeit(Arztbesuche, Diabetikerschulung u.a.) schlauchen mich. Naja, es fehlt doch noch ein ganzes Quäntchen Kraft.
Liebe Andrea, ich wünsche Dir noch eine schöne Woche. Wann genau ist Deine letzte Chemo, wegen Daumen drücken;-)

Ganz liebe Grüße
Helli
Mit Zitat antworten