Einzelnen Beitrag anzeigen
  #116  
Alt 12.09.2012, 09:47
annekeksde annekeksde ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.09.2012
Beiträge: 1
Standard AW: EK-Forum-User stellen sich vor -

Hallo,

ich bin Anne, 31 Jahre alt und bin per google auf euer Forum gestoßen. Mich haben in den letzten zwei Wochen die Nachrichten meiner Gyn nur so überschwemmt. Erst per US ein festgestellter Uvarialtumor (bin wegen starker Schmerzen zum Doc) und dann das Abstrichergebniss mit rezid. Pap IIID + HPV Infektion (der Abstrich ist seit einem Jahr auffällig und wird regelmäßig untersucht)

Morgen habe ich einen Termin zur Bauchspieglung in der der Tumor entfernt wird und gleichzeitig am Gebärmutterhals rumgedoktort wird. Ganz verstehe ich das alles nicht und fühle mich mit allem ziemlich allein gelassen. Im Moment weiß ich gar nicht ob es ein Fehler war Frau Googel zu fragen was diese Worte auf meinem Überweisungsschein überhaupt heißen...

Da ich mit 16 schon einmal eine Bauchspieglung hatte in der an beiden Eierstöcken mehrere Zysten entfernt wurden, habe ich mich bisher damit beruhigt, dass dies nix anderes ist aber nach dem was ich hier so lese wird mir ganz anders.

Naja ich bin nun hier um mich noch ein wenig zu informieren und hoffe mich so wieder etwas runter zu fahren.

LG Anne
Mit Zitat antworten