Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 25.10.2016, 12:10
campario campario ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2013
Ort: Raum Hannover
Beiträge: 97
Standard AW: Lymphknoten geschwollen - Was nun?

Ich finde die Idee, dir einen Therapeuten zu suchen gar nicht so schlecht. Vielleicht hast du die vielen Krebsfälle in deiner Familie nicht gut verarbeitet, und entwickelst so eine besondere Sensibilität was deinen Körper angeht. Da können schon ein paar Sitzungen helfen. Die ersten fünf brauchst du noch nicht mal eine Überweisung. Ansonsten muss man leider den Ärzten und seinem Gefühl vertrauen, solange es dir gut geht, solltest du dich nicht verrückt machen. Zum Glück kann man bei einem Lymphom ja immer viel machen auch wenn es spät entdeckt wird. Und meistens macht man ja sowieso auch erstmal auch gar nichts wenn es dem Patienten gut geht ausser alle paar Monate mal draufzuschauen.. Ansonsten sind Lymphknoten ab 2 Zentimeter im Bauchraum ernst zunehmen, alles drunter, gerade wenn nur sehr vereinzelt und von unauffälliger Struktur . Du wirst da also sowieso nichts weiter machen können als abwarten. Viel Glück!
__________________
Follikuläres Non Hodgkin Lymphom Grad 1-2, Stadium 4B
6 mal R CHOP 10.10.2013 bis 4.2.2014
März 2014: nahezu komplette Remission😊
2 Jahre Erhaltungstherapie Rituximab geplant
August 2014: Rituximab wegen anhaltender Abwehrschwäche abgesetzt,
bis 2015 Immunglobulinsubstitution (Octagam), Immunglobuline weiterhin reduziert.
Mai 2018: Vitalstoffkur Lifeplus, ich fühl mich Super!
September 2018: super Blutbild, IGG fast im Normbereich Sono: weiterhin in Remission 😊 5 Jahre sind um!
Mit Zitat antworten