Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 09.08.2007, 20:53
mimmi mimmi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2005
Ort: München
Beiträge: 396
Standard AW: Mama,meine über alles geliebte Mama...

Liebste Mama,

es tut immer so gut wenn ich dir schreibe.... das ist als ob ich mit dir reden könnte und ich glaube, ich kann das auch! Gerade habe ich eben deine Wärme gespürt!!
Mama ich habe Angst vor Morgen. Ich habe Angst mich zu freuen und ich habe Angst davor es zu hassen dort zu sein.
Mama...Mama bitte steh mir bei! Ich wünschte ich könnte dich noch einmal umarmen ! Nur einmal!!! Ein einziges Mal!!! Und dir sagen, dass ich dich liebe Mama! Du hast durch die letzte Bestrahlung Schmerzen ausgestanden, so dass du weinen musstest. Mama ich erinnere mich genau an den Tag. Es war Romans Geburtstag... es tut mir weh wenn ich daran denke, dass du solche Schmerzen ausstehen musstest, dass du sogar geweint hast! Du hast nie geweint wegen Schmerzen, oder besser gesagt nicht oft!
Ich erinnere mich noch. Ich habe dich von der Bestrahlung abgeholt!
Wir sind zusammen mit der U-Bahn nach Hause gefahren. Unten war ein so starker Wind, dass dir dein Hut weggeflogen ist, ich bin hinterhergerannt und ein kleiner Junge war so lieb und hat ihn gefangen und geholt.
Danach war er leider dreckig... jetzt liegt er hier.. es sind noch ein paar Haare von dir drinnen. Alles was mir von deinem Körper geblieben ist.
Von dir ist mir eine ganze Menge geblieben. Soviele schöne Erinnerungen. Mama es tut mir so leid, dass ich oft mit dem Leid und der Krankheit nicht klargekommen bin. Ich wollte nicht so sein wie ich zum Teil war. Bitte verzeih mir alle bösen Worte, die ich je zu dir gesagt habe. Ich denke mir immer, ich hätte es früher einsehen sollen, sehen sollen, dass ich es hätte genießen sollen, dass du da bist!!
Ich weiss doch wie schnell es vorbei sein kann, ich hab es doch bei der Omi schon gelernt. Warum hab ich mir das nicht gemerkt Mama WARUM??????

Ich will schreien, aber ich kann nicht! Ich will weinen, aber es geht einfach nicht!!!
Mama das Leere in meinem Herzen, die da ist, weil du mich verlassen hast, tut so unendlich weh!! Ich möchte schreien, solange rufen, bis du bei mir bist!

Oh Gott Mama, was ist da nur passiert??? WAS?? WAAAAS??????

Ich habe immer gesagt, dass du und Roman die wichtigsten Menschen in meinem ganzen Leben sind! Jetzt habe ich nur noch Roman, dich nur noch im Herzen. Aber ich glaube ich habe dich und die Omi um mich rum. Ihr ward die Menschen in meinem Leben, die mir alles an Liebe gegeben haben, was nur ging! Es gibt niemanden, der es mir mehr zeigen könnte!!

Mama ich denke fast immer an dich! Jeden Tag, jede Stunde!!
Ich schlaf mit dir ein, denke ganz fest an dich und bete, dass es dir jetzt gut geht!

Mama ich liebe dich!!!

Ein ganz dicker Kuss von mir, dahin, wo du jetzt bist!!!
Mit Zitat antworten