Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 17.01.2011, 14:01
K-J K-J ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 34
Standard AW: Paracelsusklinik Bad Gandersheim Klinik am See

Ich war nicht SPOR..aber habe die meiste Freizeit mit Leuten aus SPOR verbracht.

Die Gruppen sind schon so das versucht wird, das möglichst viele die komplette Zeit miteinander verbringen.Dadurch haben sich dann automatisch immer so kleinere Grüppchen gebildet die dann auch die Freizeit miteinander verbracht haben.

Ich wusste das ich lieber weniger und das dafür intensiver machen wollte--und hab mich dagegen entschieden. Ist auch technisch nicht machbar wenn man täglich 4-5 Stunden Bewegung haben will.

Hat man sich für SPOR entschieden und es passt absolut nicht..kann man zur Not wieder raus--sollte aber wissen das es ne Wochenplanung gibt und man dann sicherlich ne Woche weniger Behandlungen haben kann.

Am WE gibts im Grunde keine Behandlungen. Die Versicherungsrechtliche Seite muss ich sicherlich nicht erwähnen wenn man ins Auto steigt um nen Ausflug zu machen.

Wer am WE nach Hause fahren will kann das Prinzipiel und ich würde da jedenfalls den Weg übers Arztgespräch gehen..damit alles seine Ordnung hat.

In wieweit das dem eigentlichen REHAziel kontraproduktiv gegenüber steht muss ejder für sich entscheiden .)
Mit Zitat antworten