Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 25.10.2020, 14:05
anna05 anna05 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.06.2016
Beiträge: 76
Standard AW: follikuläres Lymphom Stad. IV

Hallo liebe Trostspender und Erklärer,
weil Du fragst, Marcelito: ich bin 70 und im Oberbergischen zu Hause.
bis heute konnte ich nicht schreiben. Es war bisher eine kleine Hölle und seit Mittwoch habe ich den zweiten Zyklus beendet. Nach dem ersten Zyklus ging es mir zwei Tage relativ gut. Ich war halt schwach und müde. Aber dann; mein Gesicht schwoll an, wurde rot und ich hatte Schmerzen, dass ich schon von den veroordneten Schmerzmitteln wie unter Drogen war. Es bestand der Verdacht: Herpes Zoster. Wäre eine beliebte Nebenwiirkung dieses Obinutzumap.
Also zwei weitere Tage hin und her und dann ab in die Zahnklinik - Kiefer-OP, War nicht so richtig betäubt der Bereich und ich schrie vor Schmerzen...
Jetzt heilt das langsam. Und ich sehe nicht mehr unbedingt aus, wie Frankenstein seine Schwiegermutter - ein wenig schon, weil nach zweitem Zyklus breitete sich ein dunkelroter schuppiger brennender Ausschlag vom Halz bis Obrkante Oberlippe aus...
Erstmal habe ich nach dem Zyklus eineinhalbtage wie bewußtlos geschlafen.

Das es mit gut geht, kann ich nicht sagen. Nicht mal kochen kann ich und das mache ich so gerne - deshalb habe ich die Post von Dir, Lotol, auch so gerne gelesen.
Ende der Jammerorgie, Ich bin sonst nicht so leicht umzuwerfen. Aber jetzt kann ich schon nicht mehr und muss Pause machen...
Herzlichst anna 05
Mit Zitat antworten