Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 18.06.2003, 08:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Prä-B-Lymphom

Guten Morgen Serina,

..peinlich..peinlich.., ich und mein lesen der Termine!! Aber egal, Hauptsache ihr hattet eine schöne Tauffeier. Kann mir gut vorstellen, wie stolz Nina war/ist, Patentante zu sein. Schließlich übernimmt sie damit ja auch eine wichtige Rolle im Leben des Kindes.
Hoffentlich konntest du sie am Sonntag nach Hause holen..und sie kann ein wenig die Seele baumeln lassen. Das der Tod der anderen Kinder sie sehr mitnimmt, ist wohl völlig normal, sie steckt ja selber mitten im Kampf gegen ihr Rezidiv!! Es ist ja schon für einen Erwachsenen schwer so etwas wegzustecken...wie mag es da wohl einer 15jährigen ergehen!! Die Chemo, mit all ihren Nebenwirkungen tut dann noch ihr übriges..sie fühlt sich bestimmt eh schon "bescheiden" und dann muß sie erleben, daß diese bei Anderen nicht wirkt. Bestimmt macht sie sich da ihre Gedanken... vielleicht zieht sie auch Parallelen..da leidet die Seele ob man will oder nicht. Aber du und deine Familie, ihr schafft es bestimmt sie wieder aufzubauen, selbst der "normale Alltagsärger" wird ihr gut tun!!
Ich hoffe auch sehr, daß du jemanden hast, bei dem du Kraft tanken kannst..bei dem du deine Sorgen und Ängste "abladen" kannst..bei dem du so sein kannst wie du bist..bei dem du sagen kannst wie du dich fühlst..!! Denn du brauchst die Möglichkeit, auch deine Seele zu entlasten, damit du weiterhin "stark" sein kannst!!
Liebe Serina, tu mir einen Gefallen..denke bitte auch an dich, tue etwas was dir gut tut..woraus du neue Kraft schöpfen kannst, denn das brauchst du!! Vielleicht lächelst du jetzt..und denkst: "Klar doch, netter Versuch"..aber woher soll ich die Zeit nehmen..da ist ja auch noch der Haushalt, da sind noch deine anderen Kinder die dich brauchen, da ist dein Mann der beruflich stark eingespannt ist und da ist allen voran Nina für die du stark sein mußt!!! Aber versuche dir eine Nische zu schaffen..eine Nische nur für dich!!
Ich hoffe du verstehst was ich meine....mehr als dir "gute Worte" zuschicken kann ich ja nicht tun..obwohl ich denke das eine verständnisvolle Umarmung manches mal mehr bewirken würde!! Fühle dich jetzt einfach umarmt von mir!!

Liebe Grüße Karo
Mit Zitat antworten