Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 15.05.2010, 09:55
Katrin&Mark Katrin&Mark ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2010
Beiträge: 56
Standard AW: Katrinchen, mein Schutzengel

Ein Freund feiert heute seinen 35. Geburtstag. Kommt mir wie ein gesegnetes Alter vor. Was natürlich großer Quatsch ist. Allerdings haben manche Menschen einfach die passenden Gene zum alt werden. Katrin wird immer jung bleiben. Sie war schon immer eher der Marilyn Monroe-Typ. Nur das Sie gerne länger etwas davon gehabt hätte. Verdammt, Schatz, du hättest bombig ohne Zähne im Mund ausgesehen. Ich hätte dein Gebiss zwischen den Matratzen gefunden und du meinen Gehstock im 3. Stock aus dem Fenster zu mir runtergeworfen, weil ich so vergeßlich bin und dazu zittrig auf den Beinen. Es wäre so schön gewesen mit dir alt zu werden.

Allen einen Guten Morgen!

Liebe Grüße,
Mark

Ich erinnere mich wie wir im Krankenzimmer zusammen tanzten. Sie stand ganz dicht vor mir, ich konnte Ihren Atem fühlen, Ihre Haare waren in meinem Gesicht, Ihr Duft nahm den ganzen Raum ein als Sie mich umarmte und Ihren Körper gegen den meinen presste. Ich hielt Ihre Nierenbeutel in den Händen und war völlig wehrlos. Es war als hätte die Zeit stillgestanden.

Ich vermisse Ihre Berührungen.

Ein kleiner portugiesischer Junge in unserem Haus nervte uns jedesmal am Hauseingang mit der Frage "Macht Ihr jetzt sexy?". Katrin fand Ihn süß. Wenn der groß ist kann er was erleben.

Geändert von gitti2002 (03.11.2016 um 22:35 Uhr)
Mit Zitat antworten