Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 21.05.2015, 19:12
anki76 anki76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2015
Ort: magdeburg
Beiträge: 28
Standard aufeinmal ein anderer mensch...:-(

aufeinmal ein anderer mensch...:-(
hallo meine lieben !!!

seit 23.4 weiß ich das ich einen tumor habe.....hab 3 tage durchgeheult :-( danach hab ich mir gedacht,komm du schaffst das...bin weiterhin arbeiten gegangen,
ich arbeite mit vielen menschen zusammen u ich war abgelenkt sicher immer im hinterkopf usw....
aber mir ging es trotzdem gut....nu bin ich seit gestern zu hause....und alles ist anders....ich komm gar nicht in gange,fühl mich schlapp...kraftlos....wo ist mein lächeln hin?
ist es die angst...angst vor dem was kommt( nächste woche ist mein op termin) ich weiß ja noch nix....ob gut o bösartig, weiß nur das es schwer wird die op da der tumor ganz tief liegt...
u lympfknoten auch verändert....ist es die angst das ich mein gesicht nicht mehr so habe wie es jetzt ist....angst vor der langen op bei starkem übergewicht....pass ich überhaupt ins MRT...
mein sohn...(10 jahre) er braucht mich doch...meine mutter schwer krank....ach man....ich geh morgen zur hochzeit von meiner kollegin...sie kennen mich alle nur fröhlich u immer lachend....ich hoffe ich kann mich etwas ablenken....oder werde ich nochmehr ins loch fallen wenn ich seh wie alle lachen u glücklich sind.....ich war es auch bis zum 23.4

ich hab so angst ...was kommt usw.... :|
Mit Zitat antworten