Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 15.10.2016, 12:46
Milknhoney Milknhoney ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2016
Beiträge: 3
Standard AW: Ich hab solche Angst - und keine Ahnung

Hallo Rudolf,
Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mein "Chaos" zu lesen und mir zu antworten - das bedeutet mir wirklich viel.
Beim Orthopäden war ich schon, da wurden einige Blockaden gelöst und gesagt meine "Wirbelsäule sehe im Bild älter aus als ich bin". Ich habe gerade die letzten Wochen wieder massiv mit Verspannungen zu tun, mein Rücken und meine Schulter waren quasi bretthart (am Mittwoch bekam ich Spritzen und Bestrahlung beim Hausarzt). Ich hab mir das immer so erklärt, dass das schlimmer wird wenn meine Schilddrüsenwerte abrutschen, ebenso beim steigern der Medikamente (was ich ja getan habe).

Mir macht nur dieser Retininwert solche Sorgen, statt irgendwas zwischen 2-26 etwas jenseits der 1000 stehen zu haben macht mir schon sorgen - und ich hab echt Angst davor, dass sie wirklich was finden.
Ich war nie ängstlich oder der große Arztgänger, aber das mit meinem Papa hat mich irgendwie so hart getroffen. Ich war schwanger als er die Diagnose bekam, er war von jetzt auf gleich ein Pflegefall (und es hieß immer die schmerzen wären vom Ischias) und er starb kurz nach der Geburt seines Enkelkindes. Ich hab da also zum ersten Mal "live" diesen Kampf mit bzw. gegen den Krebs ansehen müssen und das war nicht wirklich leicht. Seitdem kann ich das Thema Krebs nicht mehr so positiv bzw "einfach" sehen wie zuvor. Ich hätte wahnsinnige Angst sterben zu müssen, meine Kinder nicht aufwachsen sehen zu können - all solche banalen Dinge.
Ich möchte so gerne an Abnahmefehler oder das Sartan als Grund glauben als gerade ist es so, als würde mir ständig wer ein "aber schau die Symptome an die du hattest oder hast" ins Ohr flüstern.
Ungünstig, ich weiß. Ich lese hier schon den ganzen Tag herum und frage mich immer wieder woher ihr die Kraft nehmt, wieso es mir (bei der es noch nichtmal eine Diagnose gibt) einfach nicht gelingt, ruhig zu bleiben...
Psychologe ist eine super Idee, leider haben die hier ziemlich fiese Wartezeiten von mindestens 6 Monaten.
Mit Zitat antworten