Thema: Verweifelt..
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 11.11.2011, 14:46
BountyDelight BountyDelight ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2011
Beiträge: 2
Standard AW: Verweifelt..

Hmpf..
Ich weiß, das ich mich auf mich selbst konzentrieren soll, aber das ist immer leichter gesagt, als getan.. Ich bin leide Gottes ein sehr emotionaler Mensch, und das mit meinem Ex nimmt mich tierisch mit. Mir wurde auch gesagt, die Wut die ich auf ihn hab, soll ich gegen den Krebs richten. Ja.. wow, klasse. Den Krebs kann ich aber leider nicht anbrüllen.
Wir hatten usn anfang der Woche so angekeift, weil ich sauer war, weil er mich versetzt hat und vorher schon 3 andere wirklich gute Freunde, und ALLE weil sie ach so toll glücklich vergeben sind und leider keine Zeit haben. Meine Güte, cih wollte mit denen ja nicht über Mascara reden, sondern über meine Krankheit
Und dann hab ich bei facebook halt was böses geschrieben, weil ich so enttäuscht war. Man kam da was von meinem ex zurück.. Seitdem Funkstille, ich hab mich da überall rausgelöscht, wer iwas von mir will hat meine handynr oder emailadresse.. Aber von Monsieur "Wir sind Freunde, obwohl wir ma zsm waren" kam bisher nichts. War ja klar. Aber ich red hie nicht von nem 20jährigen Jungen, nein der is 27! Da kann mir auch keiner mehr mit Unreife usw kommen. Ich finds einfach komplett sche***, das ich IMMER die gesamte Sch*** der Welt auf einmal abkriege und um mich rum alle so glücklich sind, das ich brechen möchte..
Schrecklich wir allein und unfair behandelt man sich fühlen kann.. Ich weiß das ist meine Einstellung und ich sollte auf sie alle ***edit by Mod***, sozusagen, aber das nagt sehr an mir.
Arrgh!

Geändert von Anhe (11.11.2011 um 18:54 Uhr) Grund: Unangemessene Ausdrucksweise
Mit Zitat antworten