Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 22.05.2019, 22:25
Rottweilerfreund Rottweilerfreund ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2018
Beiträge: 132
Standard AW: Erfahrungen mit Nacken-Schulterschmerz

Sorry, dass ich das so sage. Dr. Google ist ein ziemlich schlechter Arzt. Man muss nur lange genug googeln, dann hat man sämtliche Krankheiten dieser Welt. Meine Frau sieht sich immer so eine Sendung mit sehr ausgefallenen, schwer erkennbaren Krankheiten an. Ich seh mir sowas nicht an, ich würde sonst paranoid werden.

Die Ärzte in der realen Welt wissen üblicherweise schon ganz gut, was sie tun. Wenn sie etwas feststellen, kannst du das auch mal glauben. Und sie haben ja was gefunden: Einen Bandscheibenvorfall und eine Bronchitis. Eine Bronchitis kann übrigens auch zu Rückenschmerzen führen. Und die Verspannungen durch die Rückenschmerzen führen dann zu dem steifen Hals.

Dein Lebensgefährte sollte die Krebsangst ganz offen beim Arzt ansprechen und auf ein Röntgenbild bestehen. Wenn da nichts zu sehen ist, ist es vermutlich auch kein Krebs.
Zusätzlich könnte er auch noch zum Allergologen gehen. Das Pfeifen und Rasseln habe ich oft durch meinen Heuschnupfen. Ebenfalls mit verschleimten Bronchien.

Gruß
Rene
Mit Zitat antworten