Einzelnen Beitrag anzeigen
  #669  
Alt 27.10.2008, 11:16
Benutzerbild von cc84
cc84 cc84 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2008
Ort: an der schönen Ostseeküste
Beiträge: 161
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo ihr Lieben,

zum Glück hab ich das We endlich hinter mir. so richtig 100%ige Ergebnisse gibts von der KMP noch nicht, aber die Zytologie hat wohl schon grünes Licht gegeben, also kein Rezidiv! Ich bin so erleichtert! Nun muss bloß noch der eigentliche Grund gefunden werden... Vielleicht wieder ne Pilzinfektion oder so, das kenn ich ja auch schon...!??

@Kerstin: Ich war knapp 2 Monate zu Hause. Wurde Tag 23 glaub ich entlassen, denn war ich zu Hause, naja und jetzt bin ich halt wieder hier. Mir wurde gesagt, ich muss sofort ins Kh kommen, sobald Durchfall auftritt und du kannst das selbst mit Sandimmun regulieren? Hast du denn oft noch Durchfall? Und was macht die Haut?
Bei mir lösen sich gerade die Fingernägel so komisch ab, kennt das jemand auch? Is ne eklige Angelegenheit! Wohl von der Hochdosischemo!?

@Falk: Find es echt stark, wie du mit der Situation mit deinem Bein umgehst. Weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll.
Wird einem wirklich in solchen Momenten erst bewusst, was gewisse Dinge für einen bedeuten. Hoffe es geht dir besser? Oder musstest du nun auch ins KH?

@Marianne: Danke für`s Daumendrücken. Kann man immer gut gebrauchen. Drück bitte auch weiterhin die Däumchen ja? Wie geht es dir?


So, mal sehen, was der Professor später noch zu vermelden hat, wenn er denn kommt... Ich denke ja optimistisch, versuche es zumindestens.

Wünsch euch nen schönen Start in die Woche!

Liebe Grüße
Christin
Mit Zitat antworten