Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 01.04.2013, 01:13
baffie72 baffie72 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2013
Beiträge: 6
Standard AW: Kleinzelliges Lungen CA - was kommt nun?

Hallo Ihr Lieben,

ich bin immer ganz erstaunt und dankbar, dass es immer jemanden gibt, der meine einfach "hingeschriebenen" Gefühlsausbrüche liest.

Im Moment ist meine Mama sehr "down" - körperlich uns psychisch. Sie weiß, dass sie eigentlich ins Krankenhaus müsste, aber sie lehnt es ab.

Ob nun der Moment gekommen ist, wo sie die weitere Behandlung ablehnt? Verstehen könnte ich es...

Der Pflegedienst wird wohl nicht mehr lang auf sich warten lassen. Ich wohne zwar "nur" 15 Minuten mit dem Auto entfernt, aber ich habe ja auch noch Job und Kinder. Mehr als zweimal täglich würde ich max. schaffen. Derzeit fahre ich einmal täglich, wofür sie sehr dankbar ist, ihr aber auch immer ein schlechtes Gewissen bereitet.

Meine Tochter (14)geht ganz lieb mit ihr um, ich glaube sie hat es "begriffen". Mein Sohn (12) besucht sie auf meine Bitte hin, aber ist irgendwie total befangen. Ein Meister der Verdrängung-vielleicht auch erstmal gut so.

Ich zwinge niemanden, aber ich glaube, ich habe ihnen die Botschaft übermittelt, dass sie JETZT Zeit mit ihrer Oma verbringen sollten.

Meine Mama will nichts hören uns sehen, aber ich merke, dass sie sich doch über meine Besuche freut.

Danke für eure aufmunternden Worte. Und auch euch wünsch ich alle Kraft dieser Welt, das hier durchzustehen mit Kraft, Liebe und Geduld.

Gruß,
baffie72
Mit Zitat antworten