Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 29.11.2003, 17:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sie ist krank und er geht fremd..

Hallo Meike!
Mein Partner hat ein ähnliches Problem, einen Krebs der ihm die "Männlichkeit" nahm und Metastasen, OP`s und Strahlentherapie. Ein normales Leben gab es somit kaum noch.
Seit über zwei Jahren beschränken sich unsere zärtlichen Kontakte auf Küsschen und wir sind noch nicht mal 40! Langsam aber sicher drehe ich am Rad und weiß nicht mahr was ich tun soll, weil ich nicht an ihn herankomme - was tiefere Gefühle betrifft! Fremdgehen .... das kam für mich nie in Frage, aber langsam könnte ich nicht mehr die HAND DAFÜR INS Feuer legen. Ich liebe ihn sehr, möchte ihn weder verletzen oder verlieren - aber ein Ärger ist auch dabei, dass wir so ohne zärtliche Kontakte jeder für sich damit rum zappeln!

Wenn es mich zu sehr belasten würde, davon zu wissen, dann würde ich schon mit dem Menschen reden - erst mal ohne Wertung. Warscheinlich ist er sebst tief traurig, dass er diese Nähe nicht mehr mit seiner Liebsten haben kann. Macht sich die Freundin keine Gedanken, wie ihr Mann mit der fehlenden Sexualität umgeht? Oder tut es auch ihr zu weh und sie verdrängt? Es ist schlimm - für beide!
Petra
Mit Zitat antworten