Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 12.02.2007, 01:03
Benutzerbild von oblivion
oblivion oblivion ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 199
Standard AW: Unvergessen und immer im Herzen :Kevin

Hallo Drego
Ich danke Dir für die lieben Worte.Und ich musste schmunzeln als Du gemeint hast oblivion ist der Name eines Spiels.Ja das stimmt.Es war Kevins Lieblingskonsolenspiel.Deshalb hab ich diesen Namen gewählt.


Hallo mein Sohnemann
Irgendwie kann ich nicht schlafen.Muss heute oder gestern oder seit gestern soooooo viel an Dich denken.

Um 3 Uhr muss ich wieder aufstehen puh.Das wird kein Vergnügen vielleicht bleib ich einfach wach,dann spar ich mir das Aufstehen

Irgendwie komisch es gibt so viel was ich schreiben könnte aber ich denk bei jedem Satz das weisst Du sicher im vorraus was ich Dir sagen möchte.

Jeanny ist gestern bei uns die Treppe mal wieder runtergepurzelt.Sie hat sich nichts getan,ich war grad in der küche hab das Poltern gehört und dann sofort ihre Stimme.Sie rief nichts passiert alles ok.Ich musste lachen der Stöpsel,knapp 3 Jahre alt und solche Sprüche auf Lager.

Heute und auch gestern ist es hier am Regnen richtig ungemütlich,brrrrrrr.

Ich habe Fotos von unserer Family rausgesucht ,ich werde Deine also natürlich unsere Geschichte aufschreiben.Maja hat mich darauf gebracht und mir vorgeschlagen unsere Geschichte ,auf der Seite ihres lieben Sohnes Lukas ,samt Fotos von dir niederzuschreiben.Ich werd dies tun.Vielleicht bist Du Lukas da wo Du jetzt bist ja schon begegnet

Sie schreibt so zu herzen gehende Texte an ihren Sohn da kommen mir immer die Tränen.

Ich wurde heute gefragt wie man es schafft weiterzuleben nach so einem Verlust.Naja ich hab gesagt man schafft es nicht es geht einfach irgendwie man hat ja keine Wahl.Sie (die Frau die mich dies gefragt hat)sagte würde ihr das passieren würde sie sich umbringen.Sie hat 3 Kinder.Ich sagte ihr das wär doch Feige,und ausserdem weiss ich ja wie ich oder wir leiden,und dies würd ich nicht den Menschen die ich Liebe aus Feigheit antun.

Ups,ist ja gleich 1 Uhr.

Wir lieben Dich in unseren Herzen bist Du bei uns


Ich umarme Dich
Deine dich liebende Mam

Mit Zitat antworten