Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 14.03.2013, 22:22
cicabohna cicabohna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2012
Beiträge: 391
Standard AW: BSDK 2007, heute Lebermetastasen

Hallo Sabine!
Ja es muss grausam für euch sein, so abgewiesen zu werden. Man fühlt sich ohnehin schon machtlos und das wenige was man tun kann, nämlich da sein, wird auch noch abgelehnt. Es ist sehr schade, dass er so wütend ist. Ich bin oft wütend weil ich Angst habe. Wenn ich mir Sorgen um meinen Mann mache, bin ich oft ungerecht zu ihm. Ich weiss das und kann dennoch nichts dagegen tun. Anstatt ihm zu sagen, wie die Angst mich zermürbt, lasse ich es auch noch an ihm aus. Aber ich will ihm meine Angst nicht zeigen. Das will dein Bruder vielleicht auch nicht. Sag ihm, dass es OK ist wenn er Angst hat. Sag ihm dass es für ihn ja so schlimm sein muss. Er fühlt sich wahrscheinlich unverstanden. Will euch nicht belasten und hätte es so dringend nötig, dass ihm jemand zuhört. Kann er schreiben? Vielleicht schreibst du ihm auch einfach SMSen. Viele Leute können sich da besser Luft machen und haben Zeit zu überlegen was sie sagen wollen. Ihr müsst einen Weg zueinander finden. Ihr dürft nicht zulassen, dass eure Zeit so endet! Frag ihn, was er sich wünscht (ausser gesund zu werden). Versuchs und bitte gib nicht auf! Er ist dein grosser Bruder...du würdest es bereuen!
lg cica
Mit Zitat antworten