Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 28.03.2005, 05:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Umgang mit sogenannten Trollen

Ich habe noch zum Thema gesurft. Der von mir eingangs erwähnte versteckte Eisberg ist gefunden:


Dirk zitiert oben ausführlichst einen text von shaumbra und setzt einen link dorthin, um hier die Mutigen niederzuschlagen zu versuchen.

... chancy mit seinem fixen Beinamen, der von den shaumbras meist verwendete Begriff: "Erleuchteter"

"Geh am besten zum Geistheiler nach Arlesheim aber laß uns hier in Frieden, DU STÖRST hier nur.

Chancy the marvelous MAGNIFICENT"

seine abfälligen Bemerkungen über schwächere Menschen sind teilweise, sofern nicht von ihm selbst gelöscht, die Betreiber lassen ja beleidigende Aussagen von ihm stehen, sind da und dort nachzulesen. Das ganze Bild hier, erinnert mich sehr an das von der shaumbra, mittlerweile bin ich zu einem Spezialisten geworden.

an Zufall glaube ich jetzt nicht mehr, allenfalls bloss an Zufall, dass es jetzt aufgeflogen ist, aber nicht, dass das ausgerechnet rund um Ostern passiert.

Gibt man die Begriffe; "shaumbra" und "Erleuchteter" (engl.: "Magnificent") ein, kommt unter anderem folgendes:

Grenzen und Linien :: Thema anzeigen - Meine Sicht der Dinge
... Wenn Du den Begriff "Shaumbra" als "Sekte" bezeichnen möchtest, dann sei ... Indigo ist
keine Bezeichnung wie "Borderline" oder "Erleuchteter" oder "Auserwählter ...
www.hexenkessel.com/forum/viewtopic.php?p=1462 - 94k - Zusätzliches Ergebnis - Im Cache - Ähnliche

dieser link ist nicht mehr aktiv, ob die schon so mächtig sind..

SHAUMBRA SYMPTOME
~ 12 Anzeichen Eurer erwachenden Göttlichkeit ~
auf: http://www.dream-of-lights.de/module...id=1866&page=1

Auf der shaumbra Seite selbst sind die 12 „Symptome“ stimmungsvoll auf Samt und Rosen gebettet,: http://www.shaumbra.de/shaumbrasymptoms.html
nur Auszug hier, bei Interesse selbst nachlesen:



1. Körperliche Schmerzen und Beschwerden, vor allem in Nacken, Schultern und Rücken
Dies ist das Resultat der intensiven Veränderungen auf der DNA-Ebene, während der „Christus-Keim“ erwacht. ~ Auch das geht vorüber! ~

2. Gefühl tiefer Traurigkeit, scheinbar ohne Grund
Du lässt Deine Vergangenheit los (nicht nur aus diesem Leben, sondern auch aus vergangenen Inkarnationen) und das verursacht das Gefühl von Traurigkeit. Es ist vergleichbar mit dem Umzug aus einem Haus, in dem Du viele, viele Jahre verbracht hast, in ein neues Haus. So sehr Du Dich auch auf das neue Haus freust, so bist Du doch auch traurig darüber, all die Erinnerungen, Energien und Erlebnisse in Deinem alten Haus zurücklassen zu müssen.
~ Auch das geht vorüber! ~

3. Tränenausbruch, scheinbar grundlos
Ähnlich wie bei Nr. 2. Es tut gut und ist gesund, die Tränen einfach fließen zu lassen. Das hilft, alte Energien aus dem Inneren loszulassen.
~ Auch das geht vorüber! ~

5. Rückzug von Familie und Verwandtschaft
Du bist auf Grund alten Karmas mit Deiner Familie verbunden. Sobald Du aus diesem karmischen Rad aussteigst, lösen sich auch die alten Bindungen. Es mag so aussehen, als entferntest Du Dich von Deiner Familie und von Deinen Freunden.
~ Auch das geht vorüber! ~
Nach einer gewissen Zeit wirst Du vielleicht sogar eine ganz neue Beziehung zu diesen Menschen aufbauen können, falls das für Dich angemessen ist. Aber dann wird diese Beziehung in der Neuen Energie wurzeln und frei von karmischen Anbindungen sein.

8. Physische Desorientierung
Manchmal fühlst Du Dich nicht genügend geerdet. Das Gefühl, die Füße einfach nicht auf den Boden zu bekommen oder buchstäblich zwischen zwei Welten zu driften, kann tatsächlich zu einem „realen“ Raumproblem führen. Während Dein Bewusstsein den Übergang in die Neue Energie vollzieht, hinkt Dein physischer Körper etwas nach. Am besten verbringst Du mehr Zeit in der Natur, das hilft die Neue Energie in Deinem Inneren zu verankern und zu erden. ~ Auch das geht vorüber! ~



12. Tiefes Heimweh – Ich will nach Hause!
Dies ist womöglich einer der schwierigsten Zustände, der Dich vor die größte Herausforderung stellt. Vielleicht verspürst Du das tiefe, überwältigende Verlangen danach, diesen Planeten zu verlassen und nach Hause zurückzukehren. Das hat nichts mit Suizidneigung zu tun. Auch nicht mit Ärger oder Frust. Du willst es weder an die große Glocke hängen noch ein Drama daraus machen, nicht Dir selbst und auch nicht anderen Menschen gegenüber. Da ist einfach ein stiller Teil in Dir, der nach Hause möchte. Der Grund dafür ist ganz einfach. Du hast Deine karmischen Zyklen beendet. Dein Vertrag, den Du für dieses Leben unterzeichnet hattest, ist erfüllt. Du bist bereit für ein zusätzliches Leben, aber im selben Körper. Während dieser Übergangsphase erinnerst Du Dich daran, wie es sich auf der anderen Seite anfühlt.

Bist Du bereit, Dich für eine neue Aufgabe hier auf der Erde einzuschreiben? Bist Du bereit, die Herausforderungen auf Dich zu nehmen, die mit dem Übergang in die Neue Energie verbunden sind? Ja, in der Tat – Du könntest jetzt auf der Stelle nach Hause gehen. Aber Du bist nun schon so weit gekommen, und nach so vielen Inkarnationen wäre es doch eine Schande, wenn Du das Kino vor dem Ende des Films verlässt...
Außerdem braucht Dich Spirit hier, damit Du anderen bei ihrem Übergang in die Neue Energie hilfst. Sie werden einen menschlichen Helfer nötig haben, einen wie Dich, der die Reise von der alten Energie in die neue schon gewagt hat. Der Weg, auf dem Du Dich im Augenblick befindest, beschert Dir genau die Erfahrungen, die Dich zu einem Lehrer des Neuen Göttlichen Menschen werden lassen!

Wie einsam und dunkel Deine Reise auch manchmal sein mag – vergiss nicht:
DU BIST NIEMALS ALLEIN!



Einzelner mutiger Eintrag auf einem der vielen foren inzwischen, die es auch schon in der Schweiz gibt, zu diesem Schwachsinn:

„Ich verstehe diese Seite nicht ganz.

Ist sie nur zum Spaß da? Oder sind das vielleicht Aussagen irgendeiner Religion oder Sekte? Entstammen sie aus einem Buch oder Büchern? Und vor allem wer hat das geschrieben? Und ich meine nicht den Menschen dahinter sondern seine Motivation. „

.. auf : http://www.fantasy-forum.net/showthread.php?t=175


Grenzen und Linien :: Index
... Was noch dazu kommt ist dieses (entschuldigt bitte) Shaumbra-Gelaber ... die mehr oder
weniger dazugehörenden und für mich hört sich das einfach nur nach Sekte an ...
www.hexenkessel.com/forum/index.php - 92k - Zusätzliches Ergebnis


Sie machen das so geschickt, dass vermutlich noch nicht mal die öffentl. Stellen davon wissen. Meine Erklärung für den wahren Boom an solchen Geschichten ist, dass die Menschen sich zurückziehen, dort wo es richtig wäre, nicht ihre Meinung sagen und Zuflucht bei etwas noch verkehrterem suchen.

Mein Eintrag von oben:

und jetzt ergibt sich eines aus dem anderen,
das unmenschliche Verhalten,
das Überhebliche....

THE MAGNIFICENT, ... AUCH DER "ERLEUCHTETE" ÜBERSETZT. chancy nennt sich permanent so.
DAS MUSSTE ICH VON MEINEM FREUND, DAUERND HÖREN, "ERLEUCHTUNG" UND "DIE ERLEUCHTENDEN" WAREN SEINE MEIST VERWENDETEN WORTE.

FÜR MICH GIBT ES JETZT KEINEN ZWEIFEL MEHR, AUCH WEIL SCHON ANDERE IHREN VERDACHT HIER VERGEBLICH BEMÜHT HABEN, ANZUBRINGEN.
diese Menschen werden eindeutig geschützt vom Betreiber, ihre beleidigenden Worte bleiben selbst nach Jahren noch stehen.
Was den ganzen Kompass in die Richtung shaumbra ausschlagen lässt. EIn Schiff auf falschem Kurs, das jetzt aufgelaufen ist.

DAS REGIME DER "ERLECUCHTETEN" HABEN WIR HIER VOR UNS.
ALLES KLAR JETZT.
das es jetzt nach oben gekommen ist, ist all den Mutigen hier zu verdanken.
Danke euch.
Mit Zitat antworten