Einzelnen Beitrag anzeigen
  #662  
Alt 11.11.2005, 16:59
Liz und Willy Liz und Willy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2004
Ort: auf der ganzen Welt, z.Z. Basel, Schweiz
Beiträge: 917
Reden AW: Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Hallo Ihr Lieben

Wir sind wieder ein komplettes Quartette!

Marc und ich sind beide seit heute Mittag wieder daheim.

Marc hat unheimliche Rückenschmerzen - er hat ja eine Wirbeldeformation und ist Korsetträger seit 1996. Das Liegen während der Op. hat gar nicht gut getan, so haben weder Novalgin noch Methadon was geholfen.

Ich bin auf dem Wartebänkchen. Habe es aber nicht mehr in der Klinik ausgehalten. Warte auf das Telefonat, habe gesagt ich kann auch daheim auf das Resultat warten und dann wieder kommen.

Willy hat vorgestern wieder mit Fieber etc angefangen, neue Lungentzündung, geht aber wieder einigermassen.

Pascal erholt sich etwas von seinem Knieunfall, denn er am Samstag hatte er ist mit einem Mini-Töff in die Radschutzkappe (Radschutz vom Radkasten am Auto mit ca. 25 Sachen rein gefahren und hat sich sein Knie angedonnert - UND eine Beule von 5cm Tiefe hinterlassen! Da es das Knie ist an dem er die Kniescheibe schon einmal gebrochen hatte war es wichtig sicherzustellen, dass nichts war - so war gross treffpunkt auf der Notfallstation - er kam von zu Haus eund ich von der Abteilung - sie wussten zuerst nicht wer eigentlich kommt!!! *Grinslachkugellustighabenaufnotfallstation*!! Ist aber nur geprell, tut aber doch weh!

Er hat gestern wahnsinnige Schmerzen im ganzen Bein gehabt inkl. Kribbeln und "Stromschläge", meiner Ansicht nach hat dies aber nichts mit dem Unfall zu tun, sondern mit dem Rücken. Beobachten und dann evtl. handeln. Ich habe aber im Bauch Angst, dass er evtl. nun doch auch mit MS anfangen könnte, vor allem weil alle keinem Dermogram zu zuordnen ist. Eenns vom Rücken kommt, kann man dies genau dem Nerv entlang verfolgen, bei MS ist es verwischt - wie beim Pascal und natürlich bei mir!

Also es geht mit Zweien aufwärts, mit einem zusätzlich noch eine neue offene Frage, mit einem auf und ab wie gehabt und mit eineren weiss man noch nichts weiteres.

Melde mich bald wieder. HEUTE noch!!!!

Mann bin ich froh daheim zu sein, allle wieder um mich zu haben, ein paar tage keine Klinikstress zu haben udn Luft zu holen.

Nun habe ich nachher einiges zum Nachlesen. Habe noch nichts gelesen, sondern nur mal gepiepst - hmmm ein Piep gemacht.

Alles Liebe Liz und Willy mit Marc und Pascal im Quartette resp. mit Cordula undAngela im Sextette grins....!
__________________
***

Willy 54 J. LK Pancoast Tumor Adeno. ES 8/02 ED 11/02, Radio-Chemo, Op. 2/03 seither Teilgelähmt, O2-abhängig
Liz MS im Rolli. Gebärm.ca. 8/05
Mami 10.4.1934 - 7.9.2009
inoper. Hirntumor 10/07, Blasenkrebs 1/09
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28736
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28785

Unsere Welt:
http://www.fotocommunity.de/pc/accou...9405/profile/1

GEMEINSAM SIND WIR STARK - seit 30 Jahren das DOPPELPÄGGLI!
Mit Zitat antworten