Einzelnen Beitrag anzeigen
  #671  
Alt 13.11.2005, 17:52
Briele Briele ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 192
Standard AW: Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Liebe Liz,

das war und ist richtig schön wieder einen Beitrag von Dir lesen zu können .

Wie gern würde ich für Deine Mami einkaufen gehen. Aber Liz, ein wenig muß ich jetzt doch lächeln, mich wundern, andrerseits ist es mir nicht fremd: Es gibt wohl nichts was Du nicht organisieren kannst, St. Gotthard Trecks, Tagungen, keinen Kampf, keine Auseinandersetzung würdest Du scheuen wenn Du für einen anderen einen Vorteil erreichen kannst. Ehrlich gesagt traue ich Dir ohne weiteres zu, daß Dir eine Lösung einfiele, würde ich hier schreiben unter welchen Bedingungen die Einkäufe für meine Mutter zu erledigen sind. Höchstwahrscheinlich stünde dann morgen jemand vor meiner Tür, natürlich ein netter Mensch und würde sagen, hallo, mich schickt die Liz, ab nun erledige ich die Einkäufe.

Liebe Liz, liebe starke, belastbare Liz, wie wär es, wenn du einmal ein Stündchen zur Lösung dieser Frage aufwendest, wie Du das delegieren könntest. Ich weiß Du hast viel zu bedenken.

Das Wochenende ist schnell verflogen. Morgen geht es wieder in die Klinik, nicht?
Ich hoffe der liebe Marc hat sich so weit erholt, daß er dann wieder hier schreiben kann. Man kann das gar nicht oft genug sagen wie froh und dankbar wir alle darüber sind.

Alles Gute. Dir. Euch allen. Ich bin, wie alle anderen hier, weiter ganz fest dabei mit ... Du weißt schon, womit.

Feste Umarmung
Deine Briele
Mit Zitat antworten