Einzelnen Beitrag anzeigen
  #774  
Alt 29.09.2009, 22:26
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo zusammen!

Gerade mein Hund, das so genannte Minimonster, das Fernsehen für sich entdeckt. Nachdem sie Fernsehen bisher völlig ignoriert hat, war sie gerade schwer interessiert, als plötzlich Hunde im Fernsehen zu fiepen anfingen. Die ist hochgespannt auf den Apparat zugelaufen, um sich das näher zu betrachten, und als sie auf diese Weise aber nicht an die Hunde herankam, hat sie dann versucht, HINTER den Fernseher zu kommen, weil die Hunde ja wohl offenbar dahinter sein mussten. Danach hat sie dann versucht, unter dem Fernsehschränkchen her zu kriechen - irgendwo mussten diese verdammten Hunde ja schließlich sein!

Ich hoffe jetzt, sie sucht nicht die ganze Nacht weiter. Wer weiß, wie ich sonst morgen früh das Wohnzimmer vorfinde ???
Vielleicht FINDET sie die Hunde ja sogar!!!

Und hier nun wieder für Sabine der CUSPOT des Tages:
Das Wochenende ist - bis auf den ersten Samstag - anwendungsfrei und zur freien Verfügung. Es gibt dazu auch Freizeitangebote; in der Klinik werden z.B. von einem örtlichen Unternehmen auch jedes Wochenende Ausflugsfahrten angeboten, z.B. nach Sylt.
Man kann das aber auch auf eigene Faust organisieren: wenn sich fünf Leute zusammen tun, zahlen sie für ein Schleswig-Holstein-Gruppenticket etwa 25,- Euro und können damit den ganzen Tag in Schleswig-Holstein herumfahren, also auch nach Sylt und zurück. Das heißt ja dann nicht unbedingt, dass alle fünf auch den ganzen Tag zusammen verbringen müssen, man muss eben nur mit demselben Zug zurück fahren.

Plakat Sylt.JPG

Liebe Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten