Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 21.12.2005, 07:30
Bine68 Bine68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2005
Beiträge: 209
Standard AW: Mein geliebter Papa hat Krebs, ich werde allein nicht damit fertig

Liebe Sonne,

mein Vater wurde 2003 ein Tag vor Heiligabend operiert und lag dann auf der Intensiv, es war furchtbar. Schon damals hab ich gedacht das er das Jahr nicht überlebt. Ich war Weihnachten nur am weinen, konnte leider auch nicht gut genug für Tim da sein, legte mich ins Bett und zog mir die Decke über den Kopf um meinen Tränen freien Lauf zu lassen.
Papa hatte sich so gut erholt und das Weihnachten darauf war sehr schön.
Jetzt holt uns alles wieder ein.

Visite war wohl wirklich nicht, Kassenpatienten sind eh Menschen zweiter Klasse, traurig aber wahr.

Gestern war aber Visite, Arzt mit Oberarzt usw. Ob Papa da was sagt oder nicht, es wird nicht drauf gehört. Er muß 23 Tabletten nehmen, manche vertragen sich wohl nicht, er hat Durchfall und wiegt mittlerweile nur noch 66kg bei einer Größe von 176. Ist doch kein Wunder das er dann schlapp ist. Heut ist seien letzte Bestrahlung. Donnerstag hol ich ihn nach haus und ich hoffe das er zu Haus nach Rücksprache mit seienm Onkolagen nicht mehr so viele Tabletten nehmen muß (mußte er noch nie) , sich wieder erholt und das Ergebnis in 4-6 Wochen positiv ausfällt das die Bestrahlung was gebracht hat.

Ich hoffe das wir alle ein schönes Weihnachtsfest verbringen können, auch wenn jeden von uns die Traurigkeit immer wieder einholt.

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute.
Herzlichst
Bine
Mit Zitat antworten