Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 18.01.2006, 17:58
Benutzerbild von Anja283
Anja283 Anja283 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Dresden
Beiträge: 72
Standard AW: Fibroadenom, Schmerz??

Hallo,
ich hatte ebenfalls ein Fibroadenom, welches ich mir auf eigenen Wunsch (weil es unheimlich schmerzte) vor gut einem Jahr habe entfernen lassen.
Vorher habe ich mich aufgrund der Krebserkrankung meiner Ma lange damit rumgeschleppt, ob OP oder nicht. Es war einfach nie die Zeit und der Nerv für mich da. Hab es dann doch machen lassen.

Ninchen, zu Deiner Frage, warum stationär? Mach Dir keine Gedanken. Es ist immerhin eine OP unter Vollnarkose. Ich bin ebenfalls ins KH rein und sollte nach der OP eine Nacht zur Beobachtung bleiben.
Noch während der OP wurde der Knoten in der Pathologie untersucht und nachdem Entwarnung gegeben wurde, haben sie genäht und mich ins Zimmer gebracht.
Ich war relativ kurz nach der OP wieder putzmunter.
Als die Schwester mittags ins Zimmer kam, lief ich schon durch die Gegend, weil ich mal gehört habe, das man sich bewegen soll (Trombose). Die hat vielleicht mit mir geschimpft, das ich so alleine durch die Gegend rannte.
Hunger hatte ich auch mächtigen, so das sie mir dann was zu essen bringen mussten. Also alles in allem war ich Nachmittags 16 Uhr so gut beisammen, das die meinen Mann anriefen, das er mich doch bitte abholen könne (war denen wahrscheinlich zu wach ).
Mir ging es nach der OP wirklich gut.
Bei der Voruntersuchung hat man noch zwei Zysten entdeckt, welche aber unbedenklich seien. Die eine ist aber nun gewachsen und fühlt sich anders an als vor einem Jahr. Mache mir deswegen große Gedanken und werde versuchen schnellstmöglich einen Termin zu bekommen, um das abklären zu lassen.

Kopf hoch. Ich drücke die Daumen.
Allen anderen hier natürlich auch, das sich alles zum Guten wendet.

Liebe Grüße von Anja
Mit Zitat antworten