Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 02.08.2007, 11:33
ricoshiva ricoshiva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2007
Ort: Vorarlberg in Österreich
Beiträge: 148
Standard AW: Port-Erfahrungen

hallo ihr lieben...........

danke für eure ausführlichen berichte über eure porterfahrungen.
komme gerade aus dem krankenhaus, die haben wiedermal alles durcheinandergebracht. der arzt wollte ihr zuerst aus zeitgründen keinen port machen obwohl so vereinbart. er wollte es auf die nächste chemo schieben. wir haben uns dann durchgesetzt weil es auch so vereinbart war.
jetzt kriegt sie ihn heute nachmittag und ich kann nicht dabei sein weil ich im büro bin, aber am abend gehe ich sie besuchen, bin ja neugierig wie es ihr nach dem portlegen geht. meine tante hatte immer schon schlechte venen bei der blutabnahme, wir wollen nichts riskieren.
ohne eure berichte hätte ich dass nicht gewusst, schon gar nicht wie ich dem doktor gegenüber argumentieren muss (dass die chemo die venen ruinieren kann hat uns keiner gesagt )

danke danke danke danke

ich denke mit port ist es einfach unkomplizierter, in allen belangen. ich hoffe dass er keine probleme macht.
ich wusste gar nicht dass man auch blut abnehmen kann über den port, dass ist wirklich spitze.......
ich hoffe es geht ihr morgen nach der zweiten chemo gleich gut wie nach der ersten. drückt uns ganz ganz fest die daumen..........
werde dann bekanntgeben wie es ihr nach dem portsetzen gegangen ist.

danke vorerst für eure infos, bis morgen

eure tina mit ingrid
Mit Zitat antworten