Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 22.05.2013, 17:50
Bia1919 Bia1919 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.11.2012
Beiträge: 4
Standard AW: Bei meiner Mutter besteht Verdacht auf Pancoast

Jetzt meld ich mich wieder - habe es bis jetzt einfach nicht fertig gebracht zu schreiben. Es ist alles so schlimm.....
Meine Mutter hatte seit Januar drei Chemos mit Cisplatin und Peretrexmed..... da ging es ihr noch gut (kaum Nebenwirkungen). Dann vor sechs Wochen CT - die Chemos haben leider nichts gebracht..... Vor vier Wochen Chemo mit Paclitaxel. Am Tag nach der Chemo hatte sie Fieber und ab da ist es nur noch Berg ab gegangen. Sie ist total schwach - kann sich kaum noch rühren und bekommt auch fast keine Luft mehr.
Seit Donnerstag ist sie in einer Onkologischen Spezialklinik und heute (grad eben) kam der Arzt und hat mitgeteilt, dass der Tumor um das doppelte gewachsen ist und weiter gestreut hat. Ihr Puls ist auch seit drei Wochen bei 140. Der Arzt meinte sie wird nur noch ein paar Tage haben.....das Herz wird wohl aufhören zu schlagen..... er fragete ob sie dann eine Wiederbelebung möchte...... Ihre Antwort war nein.... Mit Chemo ist nichts mehr zu machen.....
Es ist sooooo grausam - und man kann einfach nichts machen......man ist so hilflos..... Warum nur muss es so schreckliche Erfahrungen geben????
Ich kann jetzt nicht´s mehr schreiben.....ich weiß nicht wie ich das durchstehen soll.....

Morgen fahr ich zu ihr - ihr wunsch ist ihre Enkelkinder noch zu sehen
Mit Zitat antworten