Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 31.01.2016, 21:14
Adlumia Adlumia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2015
Beiträge: 305
Standard AW: Mein Papa wird bald sterben!!

Hallo ihr Lieben,

An allthesmiles: Nein es gibt keine Heilung mehr für meinen Vater. Bald ist jetzt die letzte Chemo-Sitzung, dann natürlich Kontroll-Untersuchung. Er hat mittlerweile aber enorm Probleme mit Erbrechen trotz Medikamente dagegen, Abneigung gegen das Trinken zeitweise. Die Diagnose ist auch sehr heftig. Er hat viele Metastasen in Knochen und Leber und zwei Primärtumore (Darm und Lunge) . Ich denke je schlechter seine körperliche Verfassung wird, desto weniger kann die Chemo noch weitergeführt werden. Es ist einfach schlimm ihn so leiden zu sehen. Er ist trotz allem immer noch gewillt die Therapie so weiter zu führen, so lange es geht.

An fluturi: Da hat dein Papa innerhalb kürzester Zeit ja auch einiges durch gemacht mit den OPs, klar dass er da wohl noch ziemlich schlapp ist.
Ich kann dich sehr gut verstehen, dass du von vielem genervt bist. Das geht mir auch so, allerdings in etwas anderen Situationen.
Manchmal komme ich mir wie ein Außerirdischer vor, ich fühle mich einfach durch nichts und niemanden wirklich verstanden in meiner momentanen Situation (etwas durch meinen Mann aber auch nicht in Gänze) aber das ist auch einfach schwer für unsere Mitmenschen. Wie soll man das nachvollziehen, wenn man mit so etwas vielleicht noch nie konfrontiert war? Dafür haben andere Menschen wiederum anderes durchgemacht. Letztendlich muss man vieles mit sich ausmachen, dennoch ist es schön wenn man Begleitung in einer solchen Sorgenzeit hat.

Und auch für dich Reigenlilie, einfach eine schwere Situation und das schon seit langer Zeit. Kann man sich jemals an Leid "gewöhnen"?

Geändert von Adlumia (31.01.2016 um 21:14 Uhr) Grund: Fehler
Mit Zitat antworten