Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 27.09.2002, 16:30
JINNY JINNY ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2002
Beiträge: 31
Standard Chancen auf vollständige Heilung?

Liebe Heike,

es tut mir leid zu lesen, daß Deine Schwiegermama Krebs hat. Leider kenne ich mich mit Blasenkrebs nicht aus, bei uns war es ja Darmkrebs mit Leber- und Bauchfellmetastasen.

Was ich allerdings immer wieder vorschlage, wäre eine Hyperthermiebehandlung, nun kommt es aber auch darauf an, wie weit der Krebs fortgeschritten ist, d.h. wie groß die Metastasen sind und wieviele.

Bei meinem Paps war es leider zu spät, bei ihm war die ganze Leber voll, teilweise von einer Größe 6,5 cm und der Darmtumor war auch inoperabel. Ich habe ihn leider verloren, aber ich mache für ihn weiter und freue mich, wenn ich irgendwie helfen kann.

Es gibt auch noch die HiTT-Therapie, allerdings kann man diese nur anwenden, wenn der Primärtumor operativ entfernt werden konnte. Bei der HiTT werden die Metastasen regelrecht zerkocht.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein klein wenig helfen und ich drücke Euch ganz fest die Däumchen.

Liebe Grüße und Kopf hoch, MAN DARF TROTZ ALLEM NIE AUFGEBEN!!!!!
Wir haben viele Betroffene im Krebs-Kompass, die trotz schrecklicher Diagnose wieder gesund geworden sind und daran sollte man immer aufsehen, sich mit den Betroffenen freuen und man sollte auch wissen, daß die Krankheit KREBS nicht immer das Ende bedeutet!!

Nochmals liebe Grüße
JINNY
Mit Zitat antworten