Thema: Es tut so weh
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 19.06.2005, 15:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Es tut so weh

P.S. an Viv: ´das ist hier ja kein Wettbewerb "Wer hat das schlechtest Mutter-Tochter-Verhältnis".... :-)... obwohl ich mir da zur Zeit durchaus Chancen auf einen Preis ausrechne (Wanderpokal?). Scherz beiseite.

Ich glaube ehrlich gesagt, Euer Verhältnis ist auch nicht "ohne"...anders eben, aber doch auch nicht leicht.

Du sagtest: "Es ist so eine Art Hassliebe, mit der ich leben kann, aber halt auch merke dass sie mir nicht gut tut. " Also, ich finde Du bist hier SEHR richtig..... wieso denkst DU, Du passt da nicht rein? Meine ich jetzt ganz ernst die Frage, wo siehst Du da einen Unterschied?

Ich meine, klar, jeder geht ja auch anders um mit seinen Konflikten. Das ist normal so. Selbst wenn Du den Konflikt nicht hättest, gabe es kein "Du passt hier nicht rein"... vielleicht würde Dich das Thema dann garnicht interessieren oder Du würdest denken wir spinnen, oder sowas... kenne auch Frauen die mich da GARNICHT verstehen können. Aber ich habe so den Eindruck dass da bei dir auch was brodelt. Irgendwie steckst Du da genauso drin, es äusserst sich nur anders (logischerweise, da Du nicht Ingrid bist oder ich). Ich denke sonst würde Dich das hier nicht ebenso interessieren wie uns. Oder liege ich da falsch? Aber sag noch mal, warum denkst Du ist es bei dir so anders als bei uns?
Mit Zitat antworten