Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 20.08.2008, 20:09
Benutzerbild von Menuett
Menuett Menuett ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2008
Beiträge: 290
Standard AW: Gibt es Rezidive direkt nach Abschluss der HD?

Hallo liebe Kathrin!!
Bruno ist ja klasse. Super Name! Es tut mir aber trotzdem echt Leid, dass er nun anscheinend doch blind ist, ich dachte, es sei nur auf einem Auge. Deine Tochter würde doch sicher sehr traurig sein, wenn ihr den "Dicken" weggeben müsstet.. Ich hoffe, es findet sich doch noch irgendeine Lösung. Blöde Allergie, ich denk an Euch!
Schön, zu lesen, dass es Deinem Mann heute ganz gut geht. Das mit den Blutwerten kenne ich, das haben mir meine Ärzte auch schonmal gesagt. "Nach Hochdosischemo kann es durchaus sein, dass die Werte nicht wieder so hoch steigen, wie sie vor der Therapie waren, ist aber nicht wirklich schlimm solange sie nicht zu niedrig sind." Ich war heute auch wieder zur Blutbildkontrolle und meine Leukos sind auch wieder gestürzt. Bin jetzt bei 2400, liegt wohl noch an der Bestrahlung. Ich hoffe sehr für Deinen Mann, dass sich seine Werte wieder fangen und auch ohne Neulasta stabil bleiben. Dann könnte er auch wieder arbeiten gehen, würde ihm doch sicher auch guttun, mal wieder was anderes, dann denkt man auch nicht soviel über diese schlimme Krankheit nach.
Ich drücke euch wie immer ganz feste die Daumen für nächsten Dienstag!
Fühl Dich mal lieb gedrückt, viele Grüße,
Deine Patty winke.gif
__________________
08. Februar 2006 T-Zell-NHL, Stadium IIIB
-> behandelt mit 10-monatiger "Intensivchemo" dann eineinhalb Jahre "Dauerchemo" bis 2008 mit dem Ergebnis Remission.
05. März 2008 Rezidiv in Form von Morbus Hodgkin Stadium IIB nach T-Zell NHL.
-> Behandelt mit 5-monatiger Chemo und anschließender Bestrahlung von 04. - 18. August.
09. September 2008 Geschafft!!

Mit Zitat antworten