Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 02.10.2009, 11:52
Brownie83 Brownie83 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2008
Beiträge: 19
Standard AW: Ärger, Angst, Suche nach Ratschlägen

So, jetzt muss ich meinem Ärger hier mal wieder Luft machen...
Heute sollte ich zur Nachkontrolle nach der Koni am 11.9.. Ich hab extra gleich nach der OP angerufen und mir einen Termin für heute geben lassen, weil ich nächste Woche ein paar Tage das Land verlassen will und sichergehen wollte, dass vorher alles gut ist. Hatte sogar nochmal nachgefragt, ob's dann wirklich der 2.10. ist!!!

Heute komm' ich an: "Oh, sie haben heut keinen Termin. Und wir haben schon vier Notfälle, das wird heut nichts mehr. Aber kommen sie doch einfach nächste Woche."

Ich war ja sowieso schon nicht so gut zu sprechen auf die Praxis dort (musste leider im letzten Jahr nach dem ersten PAP IIId wechseln, weil mein alter FA aufgehört hat). Nach dem dritten Pap IIId und HPV-positiv wollte sie mich nichtmal zur Dysplasiesprechstunde schicken ("Kein Problem, das heilt von alleine") und vorne sind alle immer furchtbar unfreundlich und unaufmerksam!


Naja, konnte zum Glück noch bei einem anderen Arzt unterkommen, so dass ich jetzt wenigstens weiß, dass die Heilung gut vorangeht (trotzdem noch mind eine Woche kein Sport, GV und nicht baden ). Und zur nächsten Untersuchung muss ich mich dann wohl nochmal um einen guten neuen Arzt bemühen...

Ich weiß, dass ich im Vergleich zu vielen hier wirklich noch viel, viel Glück hatte und ein "harmloser" Fall bin (also nehmt es mir bitte nicht übel), aber das war mir jetzt dann alles doch ein bißchen viel...
Mit Zitat antworten