Thema: Schock...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 18.09.2005, 15:55
DatSarah DatSarah ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2005
Ort: Inzwischen in Düsseldorf, gebürtig aus dem Münsterland
Beiträge: 62
Standard AW: Schock...

Hallöchen!!

Es ist doch zum kotzen oder?
Ich hatte OhrspeicheldrüsenKrebs, mit OP und Strahlentherapie im zarten Alter von 16.
Wie Claudi schon sagte, "Freunde" wenden sich ab. Und man erkennt wer wirkliche Freunde sind.

Ich komm aus dem Münsterland, war aber zur Bestrahlung in Essen. Also wars echt schwierig für die Leute mich besuchen zu kommen. Hab ich auch von niemandem verlangt. Aber das es so schwer ist nen Telefonhörer abzuheben und mal anzurufen hätte ich auch nicht gedacht. Zumal das damals ne relativ große Clique war, wovon sich ganze 2 Gedanken um mich gemacht haben, abgerufen haben etc. Zum Glück hatte ich auch Leute die nicht zu diesem Haufen gehört haben, und das sind 5 Menschen die die einzigen sind die sich bei mir den Titel "Freund" wirklich verdient haben.

Und das haben sie mir auch im letzten Jahr wieder bewiesen als ich wegen einem Rezidiv nochmal operiert werden musst, dabei hat sich aber noch eine dazugemogelt *gg*


Ich kann verstehen das Du skeptisch bist was neue Menschen angeht, ich hab allerdings den Vorteil (??) das man mir ansieht das mit mir was nicht richtig ist, da ich seit der zweiten OP meine rechte Gesichtshälfte nicht mehr willkürlich bewegen kann (war aber beabsichtigt und vorher abgesprochen). Und mit so nem Gesicht ist es echt ne Kunst Kontakt zu Menschen aufzubauen die mit Krebserkrankungen nicht umgehen können.

Alles hat so seine schlechten, aber auch gute Seiten.

Anja, macht weiter so. Wahrscheinlich will Deine Freundin nicht das es Dir schlecht geht deswegen, lass es hier raus, und halt das von ihr weitestgehend fern.

Ich find das super das ihr echt alle für sie da seid, das zeichnet euch als Freunde aus, und sie kann sich glücklich schätzen Menschen wie euch zu haben.

So...und Maike...Du bist wieder richtig gesund? Das freut mich wahnsinnig, und ich drück die Daumen das es so bleibt.

So, und jetzt hab ich genung gelabert.... schönen Sonntag noch und
LG
Sarah
__________________
Das Beste hoffen und das Schlimmste erwarten, alles wird irgendwann irgendwie gut!!!

Aber lass Dir vom Krebs nicht die gute Laune vermiesen, denn dann hat er gewonnen, und das gönnen wir ihm doch nicht!!
Mit Zitat antworten