Thema: DCIS
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 15.01.2004, 18:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard DCIS

Hallo Silke,
hatte vor fast 5 Jahren auch DICS an der linken Brust, mir wurde die Brust total ausgeräunt und sofort ein Silikonimplnatat hineingesetzt, ich war damals so stolz auf meine neue Brust, denn sie war schöner wie die Alte, leider musste ich dann nach 1 Woche wieder unteres Messer, weil sie nicht ins gesunde Gewebe gekommen sind, also noch einmal das gleiche die Brust war dann zwar etwas kleiner ist aber keinem aufgefallen. Nach 4 Jahren hatte ich dann an der gleichen Brust ein Rezidiv und musste wieder operiert werden eigentlich wollte mein Prof. Brusterhaltent operieren aber nach dem sie nach dem 1. OP nicht ins gesunde gekommen sind habe ich mir, und das ist mir nicht leicht gefallen, die Brust ganz abnehmen lassen was dann auch das Richtige war denn ich kam ein 3. mal unters Messer war dann nicht mehr so einfach es musste auch Haut mobilisiert werden und auch da waren sie nicht 100% im gesunden. Habe Bestrahlung mitgemacht und bekomme nur wöchentlich Herceptin und es geht mir gut. Trage nun eben im BH eine Protesse
und fühle mich auch damit wohl. Bin nur mal auf unseren Sommerurlaub gespannt aber so wie ich gehört habe gibt es da auch tolle Bademode wo es überhaupt nicht auffällt, dass da etwas fehlt.
Gruss Carmen
Mit Zitat antworten