Thema: Glivec 800 mg
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 02.06.2009, 18:22
Raise Raise ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 86
Beitrag AW: Glivec 800 mg

Hallo Berny,

schön von Dir zu lesen. nicht so schön jedoch, dass du so schlimme Nebenwirkungen hast.

Ich nehme ja das Glicev nicht (mehr) , wie ich schon erzählt hatte, sondern Tasigna.
Die Nebenwirkungen sind hier im Grunde ähnlich wie bei Dir. Jedoch mal mehr mal weniger. Warum, weiß ich nicht.
Einen wirklich guten Ratschlag habe ich nicht für Dich, außer: Laß es dir gutgehen. Versuch soviel wie möglich für dich zu machen. Schöne Sachen, die Du gern machst. Sei es nun die sauteure Luxusschokoladentafel oder einfach ein Spaziergang in der Sonne oder ein DvD abend oder...oder..oder...
Mir hilft das schon oft, wenn ich mir etwas Gutes gönne oder tue.

Natürlich verschwinden die Nebenwirkungen dann nicht, aber du kannst eventuell ein wenig abschalten und mal einen Augenblick an was anderes denken. Es dreht sich ja eh immer alles um den Krebs. Zumindest ist das bei mir so, mittlerweile, leider...

Gegen die Muskelschmerzen kannst du mal Tigerbalm probieren, wenn Du das verträgst oder , was ich manchmal echt gut finde, mit 'nem Igelball über die Arme , Beine etc. rüberollen, je nachdem wie es ist für Dich, mit viel oder wenig Druck...

Wünsche Dir weiterhin alles Gute!

Raise
Mit Zitat antworten