Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2841  
Alt 28.04.2009, 06:45
halla20 halla20 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2008
Beiträge: 150
Standard AW: Cup-Syndrom

hallo ihr lieben, das seind gute und weniger gute Zeilen die ich hier lese. Ja diese Krankheit ist ein Teufelakreis. Meiner Mam gehts im Moment nicht so gut. Die Schwäche in den Beinen und das sie Probleme mit dem Toilettengang hat macht sie fertig. Sie hat schon Dulcolax, lauwarmes Wasser am Morgen, Trockenpflaumen, Einlauf und seit gestern Dulcolax Zäpfchen, aber es hilft nichts, hat jemand so was schon erlebt und kann mir nen Tip geben. Habe jetzt im Internet was von Heilerde gelesen, hört sich gut an, aber...... meine Mam ist halt nicht so der Ausprobierer und im Moment schwer zu überzeugen, der Lebensmut hat sie mal wieder verlassen, liegt wohl auch daran das sie sich Sorgen macht um meinen Vater, weil der Gesundheitlich auch nicht so gut dabei ist, ach es ist alles nicht so einfach, na mal schauen wie es weitergeht.

Ihr lieben hier bin im Moment etwas zerstreut, deshalb komme ich im Moment mit denBeiträgen und den dazgehörigen Namen nicht so gut klar, ich wünsche euch allen super gute Erfolge, keine Schmerzen und schöne Sonnige Tage

liebe Grüße Manu
Mit Zitat antworten