Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 21.09.2006, 10:08
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.930
Standard AW: AHB-Ja oder Nein ?????????? (;o(((

Ich werde wohl auch keine AHB machen und stoße damit auf viel Unverständnis............das ist doch umsonst, das muss man doch mitnehmen.

Nach meiner sehr belastenden Scheidung, bei der ich pyschologische Hílfe in Anspruch nehmen musste habe ich jetzt wieder einen sehr lieben Partner und reichlich "Schmetterlinge im Bauch"
Ich kann mir nicht vorstellen jetzt 3 Wochen alleine wegzufahren ( er kann beruflich nicht 3 Wochen weg) und dann auch noch mal mit dem ganzen Sch.... konfrontiert zu werden, denn da wird sicher auch wieder das Scheidungstrauma hochgekocht.

Wir werden gemeinsam einen tollen Urlaub am Meer verbringen. Das Ziel steht schon fest, Spanien ...........mit einem Ausflug zu meinem Traumziel............Granada.
Nächstes Jahr im Frühling, wenn ich die Folgen der Ablatio und dem Wiederaufbau überstanden habe.

Ich habe beschlossen nur noch das zu tun was ich will und mich nicht mehr zu Dingen drängen zu lassen, die ich nicht will................Helfersyndrom ade!!!!!!

Was ich schon gerne hätte, wären physikalische Anwendungen hier vor Ort( Masage und so).
Mal schauen, ob ich das bekomme!
Mit Zitat antworten