Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 10.05.2007, 21:11
Benutzerbild von oblivion
oblivion oblivion ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 199
Standard AW: Unvergessen und immer im Herzen :Kevin

Hallo Sohnemann

Irgendwie schaffe ich es einfach nicht so oft zu schreiben
Aber wie Du sicher weißt denke ich jeden Tag an Dich.Es ist jetzt schon oder erst 1 1/2 Jahre her daß Du uns verlassen musstest.Wenn ich am Friedhof vorbeifahre ist es oft unerträglich.Oft besuche ich Dich dann trotzdem dort auch wenn ich eigentlich dann nicht die Zeit habe.So kommt es dann oft vor,daß ich 2 mal am Tag zu Deinem Grab gehe.Es ist aber oft so unreal,ich kann mir manchmal nicht vorstellen daß alles Wirklichkeit ist und Du dort liegst. Die lütte Jeanny schaut sich oft Dein Bild im Wohnzimmer an und sagt dann immer : Kevin macht Heia da draussen nech?.Man das ist so schwer und ungerecht.Ich weiß dass es keine Antwort auf das WARUM gibt,und es würde ja nichts ändern,aber diese verdammte Frage schießt mir immer wieder durch den Kopf.
Ich hoffe daß alles irgendwann mal leichter wird.Du bist immer bei uns tief in unseren Herzen.Niemand kann Dich dort vertreiben.

Mir fällt grad so ein Spruch ein den man früher oft ins Poesiealbum geschrieben hat:

Wenn die Flüße aufwärts fliessen,
Und die Hasen Jäger schiessen,
Und die Mäuse Katzen fressen,
Dann erst werd ich Dich vergessen.

Irgendwie blöd daß mir der Spruch grad in den Sinn kommt,aber oft fallen einen die komischsten Sachen ein,auch wenn man an was ganz anderes denkt.

Lieber Kevin

Ich bin mir sicher daß Du alles siehst und immer weißt was bei uns so los ist,und dieser Gedanke ist beruhigend.

Wir vermissen Dich,Du bist unser aller Schutzengel


Bis bald
Deine Dich über alles liebende Mam



www.kevin-bluemel.de.vu
Mit Zitat antworten