Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 31.05.2009, 11:04
Benutzerbild von jennyhh
jennyhh jennyhh ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 33
Standard AW: Wenn Krebs Streut

Hallo Marco!

Ich glaube keiner kann hier so wirklich urteilen wie die chance ect. stehen das können nur die Ärzte genau sagen. Gut ist schon mal das deine Mum auf jeden eine Chemo macht so mit erhöhen sich die Lebenschance etwas. Also ich kann dir auch nicht soviel zu sagen meine Oma hatte auch Krebs (erst brust bösartig) das hatte sich auch weiter gestreut war dann in der Lunge, dann die Knochen, dann Magen und dann am ende überall. Bei ihr war aber die Sache das beide Lungflügeln angegriffen waren und sie deswegen nicht operieren konnten weil so hätte sie über die hälfte weniger luft bekommen wenn einer weg wäre.
Können sie nicht ein Lungenflügel entfernen? wenn nur der eine davon betroffen ist?
Ich will dir nur eins sagen genieße die Zeit mit deiner Mum wo du sie noch hast mache jeden tag was schönes drauss. Ich wünsche dir und deiner Mum alle Kraft der Welt haltet durch und kämpf gegen an. lasst denn Krebs denn Kampf nicht gewinnen.

Alles Gute.

LG Jenny

PS: meine Oma hat 7 Jahre gekämpft und nicht einmal dran gedacht aufzugeben. Und schau dir an was sie alles hatte. Deine Mum muss nur richtig Stark sein und kämpfen sie soll sich auf keinen fall aufgeben.
Mit Zitat antworten