Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 27.05.2014, 21:02
evaHH evaHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2014
Beiträge: 85
Standard AW: AHB in Norddeutschland

Wir haben das mit dem Onkologen besprochen und der sagt: Fahren!
Morgen spricht mein Mann noch einmal wegen ggf Untersuchungen oder was sonst anliegt.
Gegen die Sonne hab ich ein Schwimmshirtund einen Strohhut gekauft. Wir haben ein eigenes Haus gebucht mit großem Pool. Eine grosses ueberdachte Terasse (also total Schatten) und absolute Ruhe. Im Haus koennten wir die Klimaanlage anschalten.
Reha dachte ich...heute hat Boltenhagen aber angerufen. Wenn mein Mann ganz viel Glück hat, dann vielleicht jm Sept. Selbst AHB Termine sind erst fruehestesn im August. Die sind soweit ausgebucht...

Die Blutwerte meines Mannes sind top. Bisher keinerlei Verbrennungen aufgrund Bestrahlung. Letzte Chemo am 18.6. Der Urlaub genau ein Monat spaeter. Mein Mann merkt von der Chemo nichts..bis auf Müdigkeit und an einem Tag ist die Mundschleimhaut nicht gabz Ok. Er kann alles essen - ist allerdings schnell satt.

Das einzige sind die Nachwehen der OP. Die sind aber ueberall auf der Welt gleich.

Hinzu kommt, dass die Prognose beim Mesotheliom nicht wirklich gut ist. Ich weiss nicht, was in einem Jahr sein wird. Wir sind auf die Schulferien angewiesen und fliegen kann mein Mann aufgrund des fehlenden Lungenfluegels nicht.
Der Onkologe hat uns etwas von vielleicht noch 2 Jahren gesagt...wobei unsere Hoffung natürlich ist, dass mein Mann zu den Ausnahmen gehoert unx wir noch viele gemeinsame Jahre haben - zumal unser Sohn erst 9 ist...

Geändert von evaHH (27.05.2014 um 21:30 Uhr)
Mit Zitat antworten