Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 14.01.2014, 20:50
sandraangel sandraangel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2013
Beiträge: 7
Standard AW: Ich brauche HILFE

Hallo
in letzter Zeit ist viel passiert und wieder tun sich fragen auf

Papa hat ein Gespräch gehabt mit einen Kehlkopoperierten der war super nett.

nun aber weiter. Papa ist anfang januar aus den KH gekommen am 3.1 mit einen Arztbrief am 8.1 wieder op in Barmbek sie haben was in der Lunge gefunden 12 mm mit ausläufern. so am 8 dann die OP ,danach ging es ihn schlecht .er hatte 2 schläuche wegen dem Wundwasser ,den grossen haben sie am 10 gezogen der kleinere noch da. da er sich ja bewegen muss haben wir versucht mit ihn bisschen zu laufen ,aber vor schmerzen hat es nicht so geklappt. Also wieder hinlegen bzw.ins Bett setzen. Schmerztropfen bekommen. Gestern morgen ging es ihn so schlecht er hat keine Luft bekommen, also Not OP neuen Tracheter (oder wie das heisst) rein .dann hat er besser Luft bekommen meint er .Heute wieder Luftnot , sie haben ihn was aus den Hals geholt ,keine Ahnung was :
bei den ersten 12 mm Ding haben sie auf ein bild hinten geschrieben .Entnahme von Fremdkörper und Probe entnommen (sie hatten ein Foto von den Ding gemacht ) es war schwarz.
Naja und heute das 2 etwas kleinere .was ist das??? weiss jemand das? die ergebnisse von der 12 mm OP sind noch nicht da.

ich weiss nicht wie es weiter gehen soll?
wenn es Krebs ist diese 12 mm wieso ist an den Lympfknoten nichts gewesen ?
wenn es ein Tumor ist was gutartig ist ,dann hat es keine Ausstrahlungen hat meine Anatomi Lehrerin gesagt. ???

Chemo und Bestrahlung wird er bestimmt bekommen oder?
ich mach mir sorgen
lg sandra
Mit Zitat antworten