Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 08.02.2007, 08:58
Benutzerbild von Maarie
Maarie Maarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2007
Ort: Zwischen HH und HB
Beiträge: 251
Standard AW: Riesengroße Angst um Papa

Guten Morgen,

So, es gibt leider immer noch keine Neuigkeiten! Am Dinestag wurde endlich die Punktion gemacht. Das Ergebnis bekommen wir frühestens heute nachmittag. Ich habe das Gefühl die Ärzte sind sich alles total uneinig. Der Oberarzt und Professor haben ja auf die Punktion bestanden, ein anderer Arzt fragte dann warum überhaupt punktiert wird, wenn sie sowieso operieren wollen.... Das hatte ich mich ja auch schon gefragt. Aber sie müssen ja wissen was sie tun. Hoffe ich!

Naja auf jeden Fall kommt mein Papa heute erstmal nach Hause, da die OP erst für den 26.02 angesetzt ist. Vorher ist kein Termin frei! Also nochmal 2,5 Wochen warten und nichts passiert! Das ist doch zum Durchdrehen. Die Ärzte müssen doch wissen das hier jeder Tag zählt!

Der Professor meinte zu meinem Paps in zwei Wochen würde das Geschwür nicht wachsen und es mürde auch nicht metastasieren! Aber es heißt doch immer BSDK metastasiert besonders schnell. Ich weiß nicht mehr was ich denken und glauben soll. Einerseits freue ich mich natürlich das Papa jetzt erstmal nach Hause kommt und wir es ihm schön machen können aber ich habe auch Angst das uns die Zeit davonläuft.

Habe schon überlegt mich mal an Professor Klapdor zu wenden, aber ich glaube das wäre meinem Papa nicht Recht. Er vertraut seinen Ärzten und fühlt sich in dem Krankenhaus auch wohl. Ist ja auch viel wert. Trotzdem verstehe ich die Ruhe und Gelassenheit der Ärzte nicht.

Oder was meint ihr?

Liebe Grüße,
Maarie
Mit Zitat antworten