Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 10.03.2011, 22:21
Paranoreia Paranoreia ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.07.2009
Ort: Wien
Beiträge: 7
Standard AW: Nach Nexavar jetzt Chemo????

Halli Hallo
Also ich hab es damals genau umgekehrt gehabt zuerst Chemo und dann Nexavar und ehrlich gesagt - da deine Mutter eh schon die "tollen" Nebenwirkungen erst mal verkraften muss würde ich abraten. Ich hatte damals .. ja weiss nicht wie sie hieß aber irgendetwas dass ,ja keine ahnung, mich total Kälteempfindlich werden ließ also bei nem kalten Glas oder gefrorenen Sachen.. das konnte ich alles nicht berühren da es wirklich wirklich totale Schmerzen waren. noch dazu musste ich jedesmal über Nacht im Spital bleiben und es ging mir nur immer schlechter (klar Chemo da "muss" es einem ja irgendwie schlecht gehen ) sodass ich die Chemo vorzeitig abgebrochen habe. ich mein ich bin ja noch jung und kann das alles gut verkraften aber bei 85 Jahren und schon einem beanspruchtem Körper.. ich weiss nicht .. Seit euch auf jedenfall bewusst dass die Chemo nicht weniger schlimm als die Nexavar sind .. klar 1,2,3x geht noch aber dann (zumindest bei mir) waren die Nebenwirkungen und das abgeschlagene durchgehend da, sodass es einem vor der nächsten Dosis nurmehr graut.
Aber es kann natürlich auch sein dass es nicht so ist .. ich weiss es nicht nur wie gesagt ich find es keine so gute Idee einen Menschen so als Testobjekt zu sehen und ihn unnötig zu quälen.

Gebracht hat die Chemo bei mir nichts ausser ne Lungenembolie . Die Metastasen sind gewachsen als wär nie was gewesen.

Ganz Liebe Grüße und ganz viel Kraft für dich und deine Mutter

Geändert von Paranoreia (10.03.2011 um 22:28 Uhr)
Mit Zitat antworten