Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 16.04.2015, 08:38
Mausibaer Mausibaer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2013
Ort: Stuttgart
Beiträge: 36
Standard AW: neuling borderline tumor

Zuerst mal herzlich willkommen hier bei uns Eierfrauen wenn auch dies kein schöner Anlass ist !
Zum Port kann ich Dir leider nichts sagen da ich keinen bekommen habe...aber es gibt hier viele die Dir dazu bestimmt was sagen werden
Zur Chemo ich nehme an Du bekommst Caroplatin-Taxol ? Weißt Du es ist schwer zu sagen wie es jeder verträgt. Ich kann Dir sagen das ich bei meiner ersten Chemo darauf gewartet habe das es mir sowas von schlecht geht und das ist nicht passiert! Es ist kein spaziergang ganz sicher nicht nur will ich Dir damit sagen das ich es mir wesentlich schlimmer vorgestellt habe als es dann war. Und ich kann nur für mich sprechen!!! Wichtig ist denke ich Deine Einstellung ich habe mir immer gesagt " Bös muß Bös vertreiben" das hat mir persönlich geholfen. Du hast bei der Chemo auch die Möglichkeit Dich auszutauschen mit anderen Frauen das tut auch oft sehr gut.
Wichtig ist das Du die Krankheit annimmst dann wird es leichter.
Das Dich das aus der Bahn wirft ist doch völlig klar! Glaube mir das Gefühl, die Zeit steht still haben hier alle schon miterleben müssen. Das ist Achterbahn fahren ohne anzuhalten
Du schaffst das ganz sicher und es wird wieder Zeiten geben wo Du Dein lächeln und Dein Optimismus wieder finden wirst. Du bist keine Heulsusse Du bist eine Frau mit Gefühlen Ängsten Emotionen da darf alles seinen Raum haben jedes Gefühl egal welches in Dir hoch kommt!
Gemeinsam werden wir diesen fein in Dir besiegen
Und Du hast einen Vorteil ....hier darfst Du alles fragen wir halten zusammen und unterstützen uns gegenseitig
Hoffe ich konnte Dir etwas helfen, und wenn Du noch was wissen möchtest frag ruhig gerne auch als PN
Wünsche Dir etwas Sonne am Horizont

Liebe Gruß Anett

Geändert von Mausibaer (16.04.2015 um 08:40 Uhr)
Mit Zitat antworten