Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 18.07.2010, 22:12
Katrin&Mark Katrin&Mark ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2010
Beiträge: 56
Standard AW: Katrinchen, mein Schutzengel

Katrin mochte Primeln sehr, überhaupt Blumen. Sie mochte ihre Blüten und auch ihren Duft. Katrin hatte sehr viele Düfte angesammelt und mischte sie auch selbst an. Düfte waren Ihre große Leidenschaft. In Laubenheim hatte sie eine kleine Hexenküche. Ihr Privatlabor sah chaotisch aus und in den ersten Tagen unserer Beziehung dachte ich mir mit Ihr darfst du dich nicht anlegen sonst mischt Sie dir noch irgendein Gift unter. Katrin hätte so etwas natürlich nie getan. Die vielen Chemikalien erschreckten mich einfach.

Im Bad stehen noch jede Menge Flakons von meinem Schatz. Wenn jemand bei mir zu Gast ist den ich noch nicht so gut kenne und mein Vertrauen nicht hat bekomme ich jedesmal Panik die Person könnte einen Duft oder irgendwas von Katrins Sachen entwenden. Am liebsten würde ich die Dinge nummerieren und katalogisieren um sicher zu gehen das immer alles an seinem Platz ist.

Von irgendwem hat Katrin das Buch Bewusstsein als neue Währung geschenkt bekommen. Ich habe es gerade von der Folie befreit und durchgeblättert. Ich kann verstehen das Sie es nicht gelesen hat. Was in diesem Buch steht verwirrt mich bloß. Damit kann ich nichts anfangen.

Auf der Rückseite steht, "Lesen sie dieses Buch und lassen sie sich inspirieren zur Reise in die Heilung." Klingt erstmal nicht schlecht. Eigentlich geht es in dem Buch um die Überwindung der Finanzkrise und den persönlichen Verlusten. Ich vermute da hat sich jemand vergriffen. Wie auch immer, das Buch ist schlecht.

Das letzte Buch das Katrin las war von Astrid Lindgren, Die Brüder Löwenherz. Sie verschlang es regelrecht. Sie erzählte mir davon und war total begeistert. Mich machte das Gerede von Liebe über den Tod hinaus mürbe. Ich wollte davon nichts wissen. Als ich es Wochen später selber las vergoß ich viele Tränen.

Sie war so süß. Sie war so wunderschön. Sie war bei mir. Schatz du wirst für immer so schön in unserer Erinnerung sein. Du bleibst für immer jung.

Geändert von gitti2002 (03.11.2016 um 23:30 Uhr)
Mit Zitat antworten