Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 25.10.2011, 23:29
Wirgebennichtauf Wirgebennichtauf ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2011
Beiträge: 20
Standard AW: Neu Lungenkrebs und befallene Lymphknoten

Hallo alle zusammen ,
Hallo Silverlady , hallo andrea , dadili Süssmann
sorry wenn ich nicht unbedingt oft hier rein schaue ..aber zur Zeit bin ich halt viel bei meinen Eltern , da ich seit 5 Jahren eine Pflegebedürftigen Papa habe :-( ... udn nun versuche ich meiner mom so viel Arbeit wie nur möglich abzunehmen ...

Also gestern hatte ich nochmal ein Gespräch mit dem Oberarzt .. Er sagte .... Wie haben Endgültig eien gute Chance .. und müssen das auch soo sehen . Die Ärzte haben selber NICHT mit diesem Ergebniss gerechnet und waren sehr verwundert über den Befund . aber er wiederholte sich ncohmals udn sagte das wir eine gute Heilungschance hätte. leider ist diese woche der Onkologe in Urlaub .... so das wir noch auf einen Termin warten müssen ..um zu sehen wie es weiter gehen soll .. Mama WILL kämpfen udn wir werden sie unterstützen wo wir es nur können !!!
Seit 5 Jahren kämpfen wir schon um das leben von papa ... das haben wir auch geschafft .. Und nun kämpfen wir geneimsam um mama .... und DAS SCHAFFEN WIR AUCH !!!!

Man sgate mir .. das die op erstmal aufgehoben wurde .. da man nicht weiß ob noch andere lymphe befallen sind ..und deshalb ertsmal die Chemo und bestrahlung machen wollen um sicher zu gehen ....


habt ihr bei eurer chemo auch die Haare verloren ???? wie viele chemo´s habt ihr bekommen ??? ..

Andrea ... wie geht es dir ????? .. ich hoffe es ist nicht schlimmes warum DU im KH liegst !!!

ich drück euch ganz lieb und sende ganz viele heilende Kräfte aus Aachen

Lg Nanni