Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 08.09.2007, 09:39
Myfee Myfee ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2007
Beiträge: 9
Standard AW: Hallo liebe Leute



Hallo Skipper 48

erstmal Herzlichen Dank für deine antwort.

also die 6 mal R-chop hatte er schon bekommen,er hatte auch die 7 mal die neuzellen behandlung,weiß jetzt nicht ganzgenau wie es heißt.

da das am ohr wieder dick geworden ist,ist er jetzt nochmals operiert worden und haben eine probe entnommen,das ergebnis dauert natürlich noch etwas.

was bei ihm glaube ich nicht so gut ist,ist das im Bauch bereich,dort sind sie so wie der Artz sagt 3cm groß.

Mein schwiegervater ist 67 jahre alt und ich habe gelesen das es dann schon etwas schwieriger wäre,das beunruhigt miich natürlich auch.

Er sagt immer nur das wars und lässt sich gehen und resigniert.
Und die warterei macht ihn natürlich auch zu schaffen.
Dadurch macht er nichts mehr,er ist früher (vor dem erkranken)ein super sportlicher mensch gewesen und ist super viel spazieren gegangen,das macht er alles nicht mehr.

Ich weiß auch nicht so ganz genau wie ich ihm helfen kann ohne das er es merkt das ich ihm helfe.denn hilfe annehmen ist nicht jedermans sache.
Ich will ihn auch nicht bemitleiden,denn das grad das verkehrte.
Ich möchte ihn aufhelfen.

Wir kommen aus bochum,gibt es hier oder in der nähe bestimmte Krankenhäuser die sich auf soetwas spezialisiert haben?
momentan habe ich das gefühl das die Ärzte ihn nur umherwandern lassen.
Das eine Krankenhaus schickt ihm zum nächsten.das kann es ja auch nicht sein,oder ?

Ich bin Für antworten sehr sehr Dankbar

lg Myfee

Zitat:Wir hoffen immer auf den nächsten Tag, wahrscheinlich erhofft sich der nächste Tag einiges von uns.
Ernst R. Hauschka (25)
Mit Zitat antworten